Userprofil
oecone‘s neueste Stars
oecone‘s neuesten Kommentare

Guckt Euch die Kerle mit dem dümmlichen Grinsen und der Kamera im Hintergrund an. Dann wisst Ihr, weshalb der silikonisierte Breitmaulfrosch ständig hier auftaucht.

Petzen!

Hatte sie nicht gestern die Schnauze voll von dem Wicht?

Petzen!

Ach, vergesst den Kerl.
Das Motorrad gefällt mir!

Petzen!

Genau, nach dem Heroin-Chique darf sie ruhig etwas runder sein. Aber dick ist diese Frau noch lange nicht. Das ist wohl keine 32 mehr, aber mit Sicherheit noch lange keine 36. Damit ist sie immer noch schlanker als die meisten 'Normalfrauen'.

Petzen!

Das dünne Stimmchen wird durch halbnackte Auftritte auch nicht besser.

Petzen!

@Nathan, ich glaube, Du bist viel zu kritisch.
An Madonna wird man sich erinnern. Und George Clooney ist sowas wie der moderne Cary Grant.
Shia LeBeouf rebelliert gerade und ist jung genug das Image noch zu pflegen.
Ich würde sagen, dass es einige Leute gibt, vielleicht nicht gerade die oben genannten, die durchaus das Zeug haben, dass man sie in 25 Jahren noch kennt. Es ist eine andere Zeit.
Die Stars, die wir heute als DIE Stars verehren, hatten es einfacher. Sie waren die ersten, die öffentlich auf Ihre extravagante Art vor die Weltpresse traten, rebellierten, Drogen nahmen, oder sonstwas veranstalteten.
Jetzt überleg mal, was man heute veranstalten muss um noch aufzufallen?!

Petzen!

Hoffentlich wird der Bieber mal keine Legende. Die Musik ist grausig, der Bengel verdorben. Aber warum darf er sich deshalb nicht wie James Dean ablichten lassen?
Das ist das erste Bild von dem Kerlchen, was sich wirklich sehen lassen kann!

Petzen!

Armanda ist überzeichnet weiblich. Irgendwie wie lebender Comic. Also ein Stückweit Kunst.
Und wenn ich mir hier bei top.de die Bildergalerien mit den OP-Opfern anschaue, dann ist Armanda richtig gute Chirurgenarbeit. Also Kunst.

Petzen!

Vor 100 Jahren hieß das Fettsteiß. Find ich passend.

Petzen!

Schön anzuschauen!
Und warum gibt es bei uns nur so'ne Krücken?

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...