Userprofil
oecone‘s neueste Stars
oecone‘s neuesten Kommentare

Persönlich finde ich die Trulla auch entsetzlich, und ich verstehe nicht, warum dieses typisch amerikanische Problem bei uns so breit getreten wird. Aber ausnahmsweise ist das Kleiderensemble mal nicht geschmacklos. Einziger Vorwurf: Das Oberteil ist für wesentlich kleinere Brüste geschneidert, daher auch die Probleme mit dem Rutschen. Ansonsten ist doch alles richtig. Die Farben passen, die schmale Taille und die Oberweite werden betont, und der breite Hintern wird schön kaschiert.

Petzen!

Aber zum Glück muss sich das seine Frau überwiegend anschauen.
Oha, wenn man das jetzt weiter denkt ... guckt immer das Kind mit zu.
Ich weiß nicht ...

Petzen!

Jaa, grenzwertig (ist man in anderen Ländern auch hin und wieder) Da hat der Siegestaumel die Sinne benebelt.
Kann man das aber nicht einfach mal so stehen lassen? Die Jungs schämen sich noch früh genug dafür. Man braucht nicht ständig die Moralkeule in Form eines Shitstorms auszulösen.

Petzen!

Bitte jetzt nicht einen täglichen Artikel über diese Clontussen, ja!

Petzen!

Sind die alle geklont, oder warum sind sich die WAGs so ähnlich?

Petzen!

Echt schlechte PR-Berater hat der Kleine!
Diese Sache spielt auf die Neigung der Amerikaner an, dem reuigen Sünder, sofern er es öffentlich tut (siehe Bill Clinton), zu vergeben.
Aber Badewanne mit Rockerverschitt als Pfarrer, mei, das geht definitiv glaubwürdiger.

Petzen!

Was für eine irre Stahlkonstruktion muss in dem BH verarbeitet sein, um diese Massen (an Euter *sry*) so hochzustemmen!

Petzen!

Bisher gab es nichts furchtbares zu sehen. Kate hat tolle Beine.
Die Bleikugeln kann sie sich dann als Königin von England in den Rocksaum nähen lassen.

Petzen!

Sie kann es tragen. Nur ob diese Transparenz zu jeder Gelegenheit passend ist, ist eine andere Frage.

Petzen!

Beim Kauf der nächsten Hermès Handtasche wird sie es verschmerzen können ;-)

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...