Userprofil
smite‘s neueste Stars
smite‘s neuesten Kommentare

Naja... wird genauso effektiv sein, als ob sie Taebo trainieren würde.
Training, dass nicht unter Einsatzbedingungen statt findet, ist einfach nur halb so effektiv. Ein Grund, weshalb Judo und JiuJutsu so effektive Selbstverteidigungssysteme sind.

Petzen!

Meryl, wie sonst auch!

Petzen!

blablabla!
Jede, wirklich jede Frau mit platinblondem Haar oder Perücke, die dann noch das weisse (cremefarbene) (Cocktail-) Kleid trägt und sich darin ablichten läßt, wird mit MM verglichen.
Warum? Weil das Original eben eine so hohe ikonische Wirkung auf unsere Gesellschaft erlangt hat.

Petzen!

Naja, wenn das mit seiner Cracksucht stimmt, wäre eine solche Beziehung wirklich nicht gut.
Ansonsten? Wayne...

Petzen!

WTF? Als ob Mezut Ösil wissen müsste, welche Fußballclubs SL Jackson mag?
Lächerlich, aber rotzdem peinlich, aber keinesfalls besonders schlimm.

Petzen!

Sowohl die CBS als auch die NFL haben sich in diesem Kriminalfall nicht mit Ruhm bekleckert. Genauso wie die örtliche Polizei, die Staatsanwaltschaft und das Opfer.
Aber der größte skandal ist eigentlich die Entlassung des Schlägers! Er ist weder angeklagt, noch verurteilt. Dennoch wird er von seinem Verein und der NFL bestraft, in Mißachtung eines der wichtigsten Grundsätze eines Rechtsstaates, nämlich der Unschuldsvermutung bis zum Nachweis der Schuld (durch rechtskräftiges Gerichtsurteil).
Bitte nicht mißverstehen, Vergehen sind zu bestrafen, aber nur weil das Opfer eine Frau ist, ist das kein Grund, rechtstaatliche Grundsätze außer Acht zu lassen. Dies wäre nämlich genauso eine geschlechtsspezifische Diskriminierung.

Petzen!

Glückwunsch und schön, dass auch mal der Klapperstorch ein Baby bringt, ohne dass es die Mutter zur Welt bringen muss ^^

Petzen!

Was soll denn bitte schön der Flame Artikel?
Die Hayden ist winzig klein, da wirkt frau im neunten Monat einfach wie kurz vorm Platzen...
Und im Endstadium der Schwangerschaft kann es auch schon zu heftigen Wassereinlagerungen kommen

Petzen!

Ernsthaft? Dafür braucht man doch Muskeln? ned son Spargelchen

Petzen!

Um Himmels willen, der Playboy kann doch ruhig mal wieder hübsche und sexy Mädels zeigen. So eine Almdudler Schabracke braucht kein Mensch!

Petzen!
Facebook