Userprofil
smite‘s neueste Stars
smite‘s neuesten Kommentare

Der vollkommen uninteressanteste der TBBT-Stars.

Petzen!

Aha, ein Schnappschuss, der auf Instagramm gepostet wird, ist jetzt ein Beweis gegen Photoshop???
Ja klar...

Petzen!

Die gute Britnes sollte diese Chance nutzen und erst einmal zu sich und ihre Kleinen finden. Es muss ja nicht immer ein Hirni-Freund an ihrer Seite sein...

Petzen!

Tja, so ist das halt. Ein Film verspricht erfolgreich zu sein und schon wird vom Konkurrenzstudio ein ähnlicher film produziert. So viele kreative Köpfe bekommen keine Chance, weil die "Macher" völlig risikoscheu sind. Wenigstens übernehmen dann ab und an kleinere Produktionsfirmen solche Drehbücher und haben dann auch noch große Erfolge damit...

Petzen!

Assig, einfach assig....
Und der arme Brad hälts ohne Riesentüte wohl nicht mehr bei der crazy bitch aus...

Petzen!

ohne Worte, meine Welt bricht gerade zusammen..

Petzen!

Blabla bla, wtf? Wieso trägt die denn ein Kleid? Sonst postet sie doch immer ihre superhäßlichen Bikinishots...

Petzen!

Der arme ICE-T....

Petzen!

OMG alteRuebe: die wenigsten können verstehen, was Charlie alles durchmacht.
"Normale" Menschen wären da schon längst tot.
Warum er soviel Geld verdient? Weil er im Gegensatz zu alteRuebe zig Millionen Menschen unterhält und zum Lachen bringt.
Seine Aktion war mindestens so gut wie die von Mica Schäfer. Beide haben auf den ursprünglichen Sinn der Challenge hingewiesen, nämlich für die Betroffenen bzw der Erforschung von ALS zu SPENDEN!!!!!
Oder meint hier jemand ernsthaft, dass ein bisserl kaltes Wasser einem ALS Kranken hilft???

Petzen!

Ja klar, und der Herbst 2014 wird der "Spring aus dem Fenster" Herbst und alle machen hoffentlich mit...
Wenn wenigstens alle, die sich ihre letzten paar Gehirnzellen weggeeist haben jetzt besser Bescheid wüssten über ALS und auch dafür gespendet hätten, dann hätte dieser Mist ja eine Existenzberechtigung, aber so hat halt jeder, der sich zum "Promi" berufen fühlt, kostenlos PR für sich machen können....

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...