Userprofil
smite‘s neueste Stars
smite‘s neuesten Kommentare

Cool! Das jemand wie Dan auch neben der Schauspielkarriere so eine Erfolg hat, finde ich beeindruckend.

Petzen!

Sofern das Mit Emma Wason abgesprochen war, okay, ansonsten genauso geschmacklos wie die Veröffentlichung dieser geschmacklosen Fotos.

Petzen!

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...
China, Sack Reis
Wayne

Petzen!

Na wenigstens hatte sie die Güte, das Handy vors Gesicht zu halten
Da sieht man mal, wieviel die Demi an sich hat machen lassen...

Petzen!

Naja, die oben aufgezählten "Promis" sind doch eigentlcih nur Klatschspalten-Material. Entweder Menschen die im letzten Jahrhundert erfolgreich und dafür berühmt geworden waren, oder eben nur Regenbogenpresse "contentsuppliers".
Wirkliche Star mit Stil haben diese Proll Versammlung eben überhaupt nicht nötig.

Petzen!

Naja, dann kann seine Frau ja mit seinen Töchtern in die Disco oder shoppen gehen. Die sind ja ungefähr im gleichen Alter...

Petzen!

Hui, Micaela Schäfer mal angezogen. Das ist eine Schlagzeile wert.
Aber worüber regen sich denn die Bayern auf? Da gibt es noch geschmacklosere Dirndls auf der Wiesn...

Petzen!

Das kann doch nur eine PR Kampagne für Smasung Handies sein ^^
Davon abgesehen, Nacktfotos in eine Cloud speichern? REALLY? SRSLY????

Petzen!

Also mein ehrliches und aufrichtiges Mitgefühl den betroffenen Opfern.
Dennoch: Wie blöd muss man sein, höchst intime Aufnahmen mit einem Handy zu machen und vermutlich auch noch einen Auto-upload in eine Cloud eingestellt zu haben? Aber das Verstörendste ist doch, dass das nicht Einzelfälle sind, sonderngeradezu eine Modeerscheinung.
Anscheinend ist man nicht mehr cool, wenn man nicht permanent Fotos von sich halb- oder ganz nackt im Spiegel von sich macht...

Petzen!