Userprofil
smite‘s neueste Stars
smite‘s neuesten Kommentare

Naja, nicht jede Frau mit platinblond gebleichten Haaren hat das Zeug zu einem Marilyn Double.
Die Rita hat viel zu dürre Ärmchen und nicht ansatzweise den Ausdruck in ihrem Gesicht. Wer daran zweifelt, darf sich gerner mal ein paar uralt Fotos von Marilyn googeln...

Petzen!

OMG, nichts gegen die Katze, aber ein Makeup sollte schon zur Haarfarbe passen, das wieß ich sogar als Heteromann...

Petzen!

Tja wer hätte das gedacht, dass Hubert Kah sexier ist als MiaMagma? ROFL

Petzen!

Aliti tut mir leid, da will sich einer wohl ernsthaft anstecken...

Petzen!

Lol, diese permanente Fleischbeschau ist schlicht und ergreifend ihre Masche, in den Medien zu bleiben. Und leider funktioniert es... Wrecking ball hatte doch nur deswegen soviele Hits, weil die da nackig auf der Kugel rumgeschwungen ist.
Wenn es irgendwann mal stiller um sie werden wird, gibts entweder ein Musikvideo mit "echtem" Sex oder so ein Hausfrauenvideo wie bei der Kardashian...

Petzen!

Tja, bei der ist eben nur alles eine Frage des Preises...

Petzen!

Ist das wirklich ein Obdachloser? Oder wurde da ein "Obdachloser" gecastet, der dann eine emotionale Rede aufsagen musste...
Das stank mehr nach PR als die Abrissbirne, auf der die Miley sich nackt geräkelt hat...

Petzen!

Man kann zur Mica ja stehen, wie man will, aber sie hat vollkommen recht. Wenigstens spendet sie, obwohl sie sich mit Wasser übergossen hat und hat sich wharscheinlich noch danach erkundigt, um was es bei ALS überhaupt geht.

Petzen!

Ist doch kein Problem, Sylvie...
Einfach bei einem Deiner ONS drauf achten, dass keiner verhütet und es der richtige Zeitpunkt im Zyklus ist...

Petzen!

Als ich Olivia Jones als letzes Bild gesehen hatte und mir die Hälfte dieser sogenannten "Sexbomben" überhaupt nicht bekannt waren, war mir klar, dass das gar keine Liste mit echten Erotikhämmenr sein sollte, sondern nur eine Verarsche der Redaktion.
Bravo, gut gemacht...

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...