Userprofil
snoopygirl‘s neueste Stars
snoopygirl‘s neuesten Kommentare

@kurvenstar: und jetzt muss ich mal dampf ablassen! das was pattayareporter da vom stapel lässt, ist sicher nicht nett. aber du schießt hier regelmäßig den vogel ab, da kann man nur mit dem kopf schütteln. du sagst, pattayareporter vermittelt jungen mädchen ein falsches bild? was tust du bitte?? wenn es nach dir geht, sollte die gesamte menschheit fett sein und gefühlt über 500 kg wiegen. das ist doch krank! schon mal überlegt, dass fettleibigkeit genauso schädlich und krank machend ist wie magersucht? du bist noch ein schlechteres vorbild, denn so fett zu sein wie du und es nicht einzusehen zeigt eine schlechte disziplin deinerseits und ein fehlendes verständnis für eine gute und gesunde lebensweise. außerdem muss dein selbstbewusstsein sehr klein sein, warum sonst musst du uns immer wieder unter die nase reiben, dass dick sein sooo toll und attraktiv ist? schämst du dich doch so fett zu sein? und nebenbei, schlanke menschen wirken attraktiver und sind sicher nicht schlechter im bett, so wie du das immer behauptest...dich sollte man hier sperren, du bist unterste schublade!

Petzen!

das wär ja nicht das erste mal, dass er sowas hoch und heilig schwört...

Petzen!

@stichwort: ich finde, sie hat ein seltsames gesicht. hübsch finde ich die nicht gerade

Petzen!

@nanii011: was nicht ist, kann ja noch werden...:D

Petzen!

@jybox: ich denke petzliese meint, dass du den schuss nicht gehört hast...zwischen den bildern liegen keine 25 jahre! die sind aus ein und demselben heft, nämlich der aktuellen ausgabe :D
petzliese bezieht sich auf die überschrift des titelblatts :D

Petzen!

die nervt aber sowas von!

Petzen!

wer will den film denn sehen?!

Petzen!

@midnightowl, das war auch gerade mein gedanke :D

Petzen!

also ich denke, dass sie auf dem foto einfach nur ungeschminkt ist...

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...