Userprofil
sweetangel2910‘s neueste Stars
sweetangel2910‘s neuesten Kommentare

Jeder soll die Haarfarbe tragen die ihm gefällt und wie Penthesilea schon sagt gibt es weitaus krasse Dinge in Sachen Haarfarbe. Ich finde die Haarfarbe nicht schlimm eher im Gegenteil. Abgesehen davon ist sie ein genauso normaler Mensch wie jeder andere also wieso soll sie dann nicht in Schlabberklamotten rumlaufen wenn sie eh nix vor hat. Wenn das ein anderer macht dann interessiert das keinen Arsch.
Oder lauft ihr etwa in eurer Freizeit nie so rum liebes top.de-Team?!

Petzen!

Da gebe ich dir Recht Nathan. Aber schau dir Lindsey Lohan an. Die ist auch ständig auf die Fresse geflogen und es hat sich nicht wirklich was geändert. Und seien wir doch mal ehrlich solange immer wieder darüber berichtet wird und die Leute in den Medien vertreten sind und sie im Mittelpunkt stehen wird sich erst recht nichts daran ändern. Sowas sind für mich keine Promis mehr und sollten es auch nicht wert sein, dass man über sie berichtet.

Petzen!

Ich fand ihn zu Viva Zeiten schon klasse und heute auch noch. Er ist zwar eher stiller im Camp aber ja und?! Und ganz ehrlich über die Larissa kann man sich nur lustig machen. So wie sie sich anstellt provoziert sie es doch auch. Lieber so wie Mola als wie Larissa!

Petzen!

Man sollte nicht alles modernisieren. Die alte Biene Maja war gut und schön und hat auch irgendwie Kult-Status. Neue Auflage mit neuem Titellied. Wo ist denn da noch die Identität. Jeder kennt Biene Maja mit dem Song und was die neue "schlanke" Biene angeht. Soll jetzt der Magerwahn auch schon bei den kleinen durchkommen?! Manchmal frag ich mich was die TV-Leute sich denken.

Petzen!

Die tut doch alles um in den Medien zu bleiben dabei will sie niemand sehen! Hoffentlich bekommt sie richtig eine drauf. Viel kaputt machen kann man an dem Gesicht eh nicht.

Petzen!

Ich finde das auch nicht unbedingt immer sehr schlau was Joey bringt und manchmal frag ich mich in welchem Alter der stecken geblieben ist aber der liebe Wilson sollte erstmal vor seiner eigenen Haustüre kehren ohne Papa wäre er doch nie was geworden. Joey war zwar "nur" bei DSDS und ist jetzt ein C-Promi aber das hat er alleine geschafft ohne Hilfe berühmter Eltern. Der Wilson sollte sich erstmal einer Schönheits-OP unterziehen und sein Leben und seinen Charakter überdenken bevor er über andere urteilt.

Petzen!

Also das was Tristan und Co so abziehen find ich echt lächerlich. Diese eine Person die dahinter steckt scheint so wenig Selbstwertgefühl zu haben, dass er seine eigenen Kommentare kommentieren muss, damit er das Gefühl bekommt, dass doch jemand auf seiner Seite steht und seine Ansicht teilt. Schon n bissl gestört, genau wie die Kommentare selbst.
Was Daniel Hartwich angeht, er macht sich wirklich sehr gut finde ich, aber Dirk Bach wird trotzdem fehlen. Allein schon seine coolen Outfits immer.

Petzen!

Dann hat sie ja jetzt was sie wollte. PR erfolgreich!

Petzen!

Die sind beide scheiße! und an dich Tristan bist du vllt unser lieber michel nur unter nem anderen nick, damit nicht immer nur einer scheiße labern kann?! würd mich nicht wundern, aber wenn es so sein sollte ist das echt armselig. genau wie die tucken oben. könnt ihr euch zusammen tun, vllt geben die ja was auf dein/euer vegie-gelaber.

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...