Userprofil
zhatrax‘s neueste Stars
zhatrax‘s neuesten Kommentare

Uahhh das brauch ich nur einmal im Jahr - oder gar nicht. ! Yeahh Photshop ......holy crap its really good Software ! But the content looks like .....better run away - I am getting blind :-)

Petzen!

Stimmt - is eh alles Lug und Betrug. Eben eine Show mehr die man sich getrost sparen kann.

Petzen!

Wahrscheinlich hatte er nur zweitrangig die Absicht eine Frau zu finden. In erster Linie halte ich ihn für "Beziehungsgestört" [wer is das heute nicht ?*grins*] Das ganze Verhalten von ihm war nicht anders wie in Portalen auch läuft. Jeder versucht sich seine Traumprinzessin und Traumprinzen zu backen und entspricht "das Ding" nicht 100 % tig den Anforderungen ist das Interesse schnell verflogen. Mal hier, mal da rumknutschen - halb ernstgemeinte Versprechungen machen, wenns zu nah wird - wird sich verpisst : Angst vor Nähe und JoJo Spielchen. kennt man doch. genauso war Jan auch drauf. Und die Mädels haben das Nachsehen. Im Grunde, neben dem Kohle verdienen und seinen Narzißmus zu füttern hat er die sendung "gebraucht um letztendlich festzustellen das er doch keine Beziehung will. Ja nu - das weiß er jetzt. Hätter auch einfacher haben können. An seiner Stelle würde ich mich blamiert fühlen und`n halbes Jahr nich mehr im Aldi einkaufen gehn *kicher*..

Petzen!

Und wenn er`n Kerl nehmen würde. Ist mir sowas von egal. Finds einfach nur affig. Kommt so`n Gockel daher, sucht sich ne FRau aus und knutscht im "Selbstbedienungsladen mal mit der oder ner anderen rum. Entspricht doch voll der Konsum-Mentalität. "Die nehm ich". Ob das dann gut geht steht auf einem ganz anderen Blatt. Sollen sich Frauen bei dieser Art von Theatervorstellung nochmal über Gleichberechtigung beschweren wenn sie da wie Hühner auf der Stange um den Hengst werben !. Is doch wahr. Massenmanipulation von @sabinarigel is echt das treffende Wort !

Petzen!

Das war zuviel des Guten und auch nicht mehr lustig. Etwas konnte man das auch an den gut versteckten Mimiken der beiden Moderatoren sehen das es ihnen auch zu weit ging. Ab dem Fischauge, Kameldödel und Hoden wurds nur noch pervers.

Petzen!

Sie kann sichs auch leisten nach dem Baby gleich in die Muckibude zu rennen. Sie wird sicherlich jemanden haben der gern "bezahlt" auf den Nachwuchs aufpaßt während sie ihren Narzißmus streichelt. Jetzt heißts nicht mehr in Hollywood "After Kotzen Body" sondern "After Baby Body". Is ja "in", macht authentischer.*kicher*

Petzen!

Schön die beiden. Obwohl ich die genormten Schönheitsideale nicht mehr sehen kann ! Auch gehört sowas nicht in die Öffentlichkeit.

Petzen!

Klar viele Frauen sehen toll aus. Claudelle auch. Ich mags nur nicht wenn Frauen dann darauf "getrimmt" werden möglicherweise mit Botox getunt dann eher aussehen wie Gummipuppen und das dann sexy aussehen soll. Ich mags wenn Menschen ganz natürlich sind ohne "Genormt" zu sein - denn dann hat man den Eindruck : Irgendwie sehen die sich alle ähnlich : Künstlich eben.

Petzen!

Er hat Format, nicht nur weil er so groß ist. Er weiß was er will und er weiß was er is[s]t. *g*

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...