Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Totengräber-Stimmung bei top.de - heute werden alle längst verloren geglaubten Fotostrecken noch einmal ausgegraben.
Selena Gomez ist schon eine der schönsten im Geschäft. Komisch, dass sie scheinbar so auf diesen Justin Bieber abfährt. Aber was soll's? Als Mann kann man eh nicht nachvollziehen, wen Frauen attraktiv finden und warum. Vielleicht bin ich auch zu alt, um es zu verstehen... Macht aber auch nichts. Ist nicht so, als wenn ich deswegen Nachts wach liegen würde.

Petzen!#17
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#16
*****
Groupie

Sie ist so schön natürlich und hübsch :)
Naturschön also!

Petzen!#15
*****
Normalo

Sie ist einfach eine der hübschesten Promis :) ich finde es gut das sie nciht so abgehoben ist wie einige andere in der Musik- und Filmbranche. Sie setzt sich für die Menschen ein, denen es nicht so gut geht. Ich bin ein fan von ihr :))

Petzen!#14
*****
Groupie

find sie zwar nicht süss, aber was hungertrend angeht: jep. bin ich eh immer gegen! dünn ist scheisse. dünn ist ein teil des wortes dünnschiss. :P :D

Petzen!#13