Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Ich fand sie schon immer süß, jetzt wird sie halt erwachsen und sieht immer besser aus.

Petzen!#19
*****
B-Promi

Als Teenager sah sie vor ein paar Jahren noch aus wie eine Barbiepuppe. Pausbäckchen, rundes Gesicht, alles sehr weich, niedlich wie ein Nachbarschaftsmädchen. Langsam streckt sie sich und die Züge werden markanter. Besser. Habe sie in Mailand gegen September 2013 bei der Kathedrale (Duomo) in der Innenstadt in einer kleinen Seitenstraße gesehen (irgend so ein Laden wie Gucci glaube ich. Im Nachhinein hat sie glaube ich für das Label gearbeitet und ich denke, zu der Zeit war gerade die Mailänder Modewoche, da kleine Laufstege vor dem Domplatz aufgebaut wurden mit großen Screens etc.) - "wieso stehen hier so viele Leute?" - "Da ist gerade ein Promi drin" - "Ja, wer denn?" - "keine Ahnung, noch nichts gesagt". Ich war nur hungrig, wollte was Imbiss-mäßiges in einer der Seitenstraßen essen, war aber alles zu teuer. Dann hab ich mir halt gedacht, ok, gehst du mal rein in den Laden, obwohl mich Mode überhaupt nicht interessiert. Lauter Kameras und dünne Gerippe an Figuren von modebegeisterten Mitarbeitern, Fotografen, Pressesprechern, Marketingfuzzis. Weißer Laden, und Kontrast alle in Schwarz gekleidet. In den Fahrstuhl gequetscht, ein Stockwerk raufgefahren. Während der Fahrt wild rumfuchtelnde Teenies mit ihren Riesen Smartphones - Generation wuotsäpp?, Gesichtsbuch, Zwitscherli & Co. - die müssen es ja wissen. "Was für ein Star soll hier sein?" - "Selena Gomez!". OK, wer is'n das? Warte mal, irgendwas mit Bieber... doch, so langsam hat man glaube ich ein Bild vor Augen gehabt. Dann Stockwerk erreicht und lauter Mitarbeiter drinnen, keine Kunden und mittendrin Selena Gomez. Mann, war die klein. Rumgezupfe an den Haaren von Stylisten und Anprobe von Klamotten. Mitarbeiterin stürmt zum Fahrstuhl "kein Zugang, weiterfahren". Draußen vorm Geschäft wieder angekommen, viele agressive Paparazzi, Selfie-Leute und die Polizei. Selena ist bestimmt ganz nett, aber es gibt Dutzende "normale" Frauen, die noch viel attraktiver sind. Am Ende doch noch billig vorm Dom gegessen ;).

Petzen!#18
*****
Paparazzo

Totengräber-Stimmung bei top.de - heute werden alle längst verloren geglaubten Fotostrecken noch einmal ausgegraben.
Selena Gomez ist schon eine der schönsten im Geschäft. Komisch, dass sie scheinbar so auf diesen Justin Bieber abfährt. Aber was soll's? Als Mann kann man eh nicht nachvollziehen, wen Frauen attraktiv finden und warum. Vielleicht bin ich auch zu alt, um es zu verstehen... Macht aber auch nichts. Ist nicht so, als wenn ich deswegen Nachts wach liegen würde.

Petzen!#17
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#16
*****
Groupie

Sie ist so schön natürlich und hübsch :)
Naturschön also!

Petzen!#15