Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Was ich am schlimmsten finde.......die Mädels kämpfen um Ruhm und Ehre.....zicken ein bisschen rum.......und zufällig fliegen die raus die nicht in das Psychologische Schema passen.Es bleiben immer zwei gegensätze drinn egal ob Aussehen,Handeln oder auffällige Kognition....ist das Zufall?? ich weiß es nicht? Und die ausgeschiedenen werden dann zu c,d,e Promis......Ist das Ruhm und Ehre die man sich ´erarbeitet`hat??

Petzen!#26
*****
Normalo

Diese Frau ist ein Kunstwerk der Natur...

Petzen!#25
*****
Groupie

P.S.: ist auch ein trugschluss, denn: das finden nur die leute "schön", die in der modewelt tätig sind. männer würden sich solche models doch niemals ins bett holen (ausser paar wenige komische ausnahmen). zumindest kenne ich keinen!
und nochnmal - es geht nicht um sie hier, sie hier geht noch. wollte es wie gesagt nur allgemein loswerden, denn dieses ganze schlankheitsgetue geht mir tierisch auf die nerven.

Petzen!#24
*****
Groupie

das weltbild von schönheit sollte DRINGEND therapiert werden!!! die hier geht ja noch - zum glück - aber die welt muss endlich einsehen, dass dünn nicht gleich schön heisst. viele models sind ZU dünn und das ist einfach nur abartig! natürlich ist fett sein auch nicht schön, aber nur weil man keine knochen sieht, ist man nicht fett!! wollte ich endlich mal loswerden.

Petzen!#23
*****
B-Promi

und wenn sie ein paar sind was geht uns an.

Petzen!#22