Mehr zum Thema
Lindsay Lohan, Amanda Lepore und Megan Fox
Schlauchboot-Lips Küss mich – Lippen XXL
Courtney Stodden
Schlauchboot XXL LiLo, bist Du's?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Von Jocelyn könnte man Albträume bekommen.
So waren die OPs sicher nicht beabsichtigt.

Petzen!#87
*****
GURU

Mit 85 hat sie noch richtig Pfeffer

Petzen!#86
*****
GURU

nur im Wahn , aber keine Schönheit .

Petzen!#85
*****
Paparazzo

Sie finden das selbst auch noch schön! Das Tragische dabei: sie haben die Einsicht in die eigene Ästhetik verloren.

Petzen!#84
*****
Groupie

@AlexanderGoodluck: drogen? wie kommst du denn darauf, dass priscilla presley jemals drogen genommen hat?
man kann ja darüber diskutieren ob es toll ist solche OP zu machen. aber für ihr alter sieht sie schon ziemlich toll aus und priscilla ist auch nicht grade "dumm". sie zählt zu den erfolgreichsten geschäftsfrauen der usa und machte ihre tochter lisa marie zu einer milliardärin. auch engagiert sie sich für unzählige wohltätige zwecke, so wie alle presleys. aber im gegensatz zu anderen promis halten sich die presley im hintergrund und machen kein großes aufsehen darum.
genau wie elvis presley selbst: er spendete regelmäßig an 34 hilfsorganisationen und an unzählige menschen. die meisten seiner spenden kamen erst nach elvis seinen tode an die öffentlichkeit.

Petzen!#83
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook