Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

"Mit Marisa Berenson soll Helmut Berger im Jahr 1975. Sie sollen verlobt gewesen sein und beiden zierten 1970 gemeinsam das Cover der britischen "Vogue". "
Liebe Leute von top.de könnt Ihr mir das mal übersetzen, bitte.
Ich halte mich zurück bei den Beiträgen der User hier - aber die deutsche Sprache ist ein wichtiger Bestandteil Eures Berufs. Könntet Ihr nicht mit gutem Beispiel voran gehen und ihr ein bisschen mehr Sorgfalt angedeihen lassen?
Zum Thema: Helmut Berger war mal fast so schön wie Alain Delon. Leider ist er nicht gut gealtert. Alkohol, Nikotin und alles was teuer und verboten war, hat grausame Spuren hinterlassen. Das wäre ja nicht so schlimm, wir sind wahrscheinlich alle nicht mehr so schön wie mit 25, aber er hat leider auch sonst so gar nichts, das ihn dem Publikum angenehm machen könnte. Wirklich sehr schade.

Petzen!#7
*****
Groupie

Manche Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen. Wenn einer älter ist, dann ist er nicht mehr so schön wie er als junger Mensch war. Helmut Berger war nicht schlechtaussehend, aber ein Fiessling war er immer schon, das ist charaktersache, und da war er früher schlimmer als er heute ist..dass es ein Eheaus gibt, wundert mich nicht...

Petzen!#6
*****
Rockstar

Schönheit ist vergänglich.
Wer einen Beweis für diese altbekannte Wahrheit braucht, schaue sich Helmut Berger damals und heute an.

Petzen!#5
*****
Paparazzo

er war mal schön,heute fehlt ihn die Pflege

Petzen!#4
*****
B-Promi

Mir scheint so, viele ehemalige britische Schönlinge, wie Sean Connery, Roger Moore uvm. schaffen Kontrolle über sich zu halten und folglich auch in höherem Alter gut und gesund auszusehen. Auch ihre Ehen sind erfolgreicher... Die Briten haben echt was... Mir tut Herr Berger aber sehr leid...

Petzen!#3