Mehr zum Thema
Helmut Berger
Berger goes Dschungelcamp Suff-Randale über den Wolken?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Schönheit ist vergänglich.
Wer einen Beweis für diese altbekannte Wahrheit braucht, schaue sich Helmut Berger damals und heute an.

Petzen!#5
*****
Paparazzo

er war mal schön,heute fehlt ihn die Pflege

Petzen!#4
*****
B-Promi

Mir scheint so, viele ehemalige britische Schönlinge, wie Sean Connery, Roger Moore uvm. schaffen Kontrolle über sich zu halten und folglich auch in höherem Alter gut und gesund auszusehen. Auch ihre Ehen sind erfolgreicher... Die Briten haben echt was... Mir tut Herr Berger aber sehr leid...

Petzen!#3
*****
GURU

Äh, Visconti war 38 Jahre älter als Berger.. Na top.de noch nie von Wikipedia oder google gehört? Einfach mal geraten? Tja, fesch war er der Herr Berger..

Petzen!#2
*****
Paparazzo

Als Dorian Gray wriklich heiß....

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Facebook