Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Coco Austin & Ice-T Grünes Licht für ein Baby
Originalbild nicht mehr verfügbar
Fitness an der Stange Coco Austin macht die Beine breit
Ice-T ist sauer auf Coco Austin
Nach Cocos Fremd-Gekuschel Rapper-Zoff um Coco Austin
Coco, Candice & Jennifer In Hollywood geht's rund
Nicole "Coco" Austin Nicht ohne meinen Popo!
Austins Peepshow Vegas-Show für Cocos Popo
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Also in meinen Augen verfügt diese Schönheit über eine sehr sexy und extrem frauliche Figur.
Die Präsentation ihrer selbst mag dem einen oder anderen als etwas gewagt erscheinen, welche Ansicht ich selbst aber in keinster Weise zu teilen vermag.
Meine Hochachtung und vollsten Respekt für diesen selbstbewussten sowie reizvollen Auftritt.
Beo333

Petzen!#69
*****
Rockstar

Abgesehen davon, dass sie aussieht wie aus einem Tussykatalog hat die Frau wenigstens noch weibliche Züge und sieht nicht so krank aus wie diese Modelzombies.

Petzen!#68
*****
B-Promi

klasse Figur!

Petzen!#67
*****
Fan

Ich finde Coco der Hammer. Klar, alles n bissel künstlich, aber ich find sie sympathisch und erfrischend.

Petzen!#66
*****
B-Promi

Einfach Hammer geil...auch wenn es kein "Best of" ist!!

Petzen!#65
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook