Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

ich habe noch keinen wirklichen "Hohlkörper" getroffen, der es nur annähernd zu so viel Kohle gebracht hat wie jeder einzelne dieser Familie.
Die verhalten sich alle in höchstem Maße professionell und davon partizipieren ganz ordentlich. Unabhängig wie intelligent sie wirklich sind, clever sind sie allemal. Es gibt nämlich sehr viele intelligente bzw. hochintelligente Menschen die gerade so überleben können. Was machen diese Kardashians offensichtlich alles richtig, das ist doch die Frage. Ob sie dabei Leute auf den Wecker gehen, lapidare ordinäre Aussagen treffen, Partys besuchen, Spielzeug kaufen oder was auch immer, die Kohle stimmt. Wie einfach strukturiert muss man sein um das nicht zu begreifen und sie wegen ihrer Anpassungsfähigkeit, Cleverness oder deren "Erfolg" zu verteufeln.
Drum sind sie noch lange nicht meine Vorbilder, aber ein Extremneidfaktor kann und will ich nicht entwickeln.

Petzen!#49
*****
Paparazzo

mal ehrlich ...wer braucht diese ganze familisch von so vielen hohllllköppen...KEINER

Petzen!#48
*****
Groupie

irgendwie scheinen die für eine Lippenstiftfirma zu werben.
Wenn die nicht so reizende Köttelkammern hätte, würde man sie gar nicht kennen.
Was kann Kim oder der Rest der Männeken denn da wirklich?

Petzen!#47
*****
Paparazzo

#45 wer ist der grössere Spinner,die Kardashians selbst oder jemand der die alle beim Namen kennt?! :)

Petzen!#46
*****
Rockstar

**Jetzt Caitlyn Jenner** Kris Kardashian, Kim Kardashian, Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian und Robert Kardashian..dieser ganze Clan wird immer Umweltgerecht entsorgt werden müssen ohne die ganzen Ersatzteile...gruselig...!!

Petzen!#45