Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Würde ich nach solchen Aktionen und wenn Fotografen versuchen bei mir einzubrechen und vor der Schule stehen, etc. Kameras um mich herum sehen würde ich jedenfalls auch nicht mehr lächeln ;-)

Petzen!#19
*****
B-Promi

Ich finde sie gar nicht so schlimm. Sie zieht ihr eigenes Ding sehr erfolgreich durch, führt schon sehr lange eine intakte Ehe, beide halten sich vor den Medien sehr bedeckt, und mal abgesehen von den bekloppten Namen der Kinder (hätte niemals gedacht dass gerade sie soetwas albernes tun würde) scheinen die in dieser Familie ja auch gut aufgehoben zu sein. Wenn ich soetwas wie den Paparazzo auf der Motorhaube sehe, bin ich wahnsinnig froh kein Promi zu sein. Vll denkt Vic ja dass ihr Lächeln das einzige ist, was sie für sich privat hat. Und ab und an sieht man ja auch, dass sie ihr Lächeln sehr zurückhält.

Petzen!#18
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#17
*****
Rockstar

Ist das eine blöde Frau !

Petzen!#16
*****
Groupie

Die ist echt schön diese Frau.

Petzen!#15