Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

also unabhängig dass auch mal bei einer oder einem Prominenten mal nachgeholfen wird, manche verändern sich auch ganz natürlich und ganz extrem. Andere wiederum nicht.
Ich jedenfalls wünsche mir, mal die Leute kennen zu lernen, die diese Frau nicht zumindest einfach hübsch finden. Was für Männer das sind und welche Frauen sie haben und was für Frauen das sind und wie sie ausschauen.
Nicht böse gemeint, aber das würde mich schon brennend interessieren.

Petzen!#36
*****
Fan

Alle Tattoos sind Mist und blöder als Auto Aufkleber.

Petzen!#35
*****
V.I.P.

Oooh Megan, wie viele OP's hat die wohl bereits hinter sich ?
Foto's von ihr als Jugendliche gesehen, kaum noch Ähnlichkeiten zu erkennen !
Wie bei Pamela Anderson usw. , die würdet Ihr auch niemals wiedererkennen , mal im Urlaubshotel auf "PLAYBOY.TV" gesehen, eine danach komplett anders aussehende Frau.

Petzen!#34
*****
V.I.P.

PS: man zeigt sie als baby, aber nicht als schulkind mit hasenzähnen und monobraue? doch kein geborener männertraum?
und wer schreibt diese "artikel" bzw bildkommentare? 17 jährige fangirls?

Petzen!#33
*****
V.I.P.

wohl eher der traum eines jeden schönheitschirurgen. was mit zahlreichen OPs an ihr verdient wurde und was sie für eingriffe wie lippen aufspritzen, zähne bleichen und botox so ausgibt, hätt ich schon gern.

Petzen!#32