Mehr zum Thema
Lothar Matthäus für tot erklärt
Amtsbrief unzustellbar Wer hat Loddar für tot erklärt?
Liliana Matthäus Mann, seh' ich scharf aus!
Loddar pöbelt wegen Nachnamen Liliana, leg' endlich den Matthäus ab!
Nach Facebook-Einstand Loddar bekommt eigenen Gaga-Blog
Na endlich, Matthäus! Loddar ist jetzt bei Facebook
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

wollten auch nur das Geld .

Petzen!#14
*****
GURU

da ging es schon am Anfang bergab .

Petzen!#13
*****
B-Promi

Fazit: zwei dumme Menschen treffen sich und scheffeln Geld - ganz nach der "Weisheit": der dümmste Bauer erntet die größten Kartoffeln

Petzen!#12
*****
B-Promi

und die Tussen "denken", wow, ich hab den Loddar im Bett gehabt, jetzt kann ich meine Karriere als Z-Promi starten ... wowowow

Petzen!#11
*****
B-Promi

naja Reimund, es ist wohl eher ein gegenseitiges Ausnutzen - der Loddar mag halt die Öffentlichkeit bzw den Fokus der Öffentlichkeit nicht missen, deshalb sucht er sich ja immer auffällige Tussen - mit auffällig mein ich: auffällig wenig im Köpfchen - aber das mag der Loddar, weil er weiss: damit kommt er wieder in die Schlagzeilen

Petzen!#10
Meist Geschaut...
Facebook