Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Weil nunmehr wirklich alles was auf dem Bildschirm ausgestrahlt wird
aus 70 % wiederholungen und USA schrottserien in entlos-schleifen
besteht und zu unrecht für das gleiche Produkt abkassiert wird, kommt
es auf dieser Sendung auch nicht mehr an !
Und dieser Promi-Vorstellung gibt ein Spiegelbild von der Gesellschaft
ab woher sie kommt und wie es um sie bestellt ist !

Petzen!#13
*****
Groupie

Am nettesten ist noch die Alegra. Sie hat das Promi Gehabe nicht nötig. Kennt sie ja von Kindesbeinen an. Aber warum sie sich das antut ???? weiß ich auch nicht. Vielleicht will sie einfach bloß abnehmen und schafft das so nicht. Schade dass sie ihr Gesicht so zugespritzt hat mit Botox.

Petzen!#12
*****
Normalo

Oh man was ist da los, hier werden EX-Verbrecher und Menschen die keiner kennt schon als Promis bezeichnet. RTL hätte lieber jemanden aus der Zuschauerreihe mitnehmen sollen damit der TV zuschauer nicht das gefühl hat er wird verarscht.
Und ehrlich,für die Gage wäre ich auch mitgeflogen grins.
Kein 100%tiger Promi würde sich das antun.
P.S. Hey RTL, wär hier nicht richtig mitmacht sollte sofort nach Hause geschickt werden ohne Moneten.
gruss und trotzdem viel Glück für die beiden Kommentatoren

Petzen!#11
*****
Rockstar

2 relativ scharfe Tussen konnte ich in der Bildergalerie entdecken. Aber PROMIS? Beim besten Willen nicht!

Petzen!#10
*****
Groupie

Ich denke mal das man die wenigsten Personen die sich diesmal den Dschungel antun als Promis bezeichnen kann. Schaut Euch nur mal Bild 5 an. Wo ist denn die Mutter dieser fünftklassigen gefärbten Blondine mit nem IQ weit unter der Zimmertemperatur prominent ???
Figurtechnisch gesehen wird der Dschungel dieser Frau jedenfalls gut tun. Ich werde nie verstehen wie man enge Klamotten anziehen kann wenn man darin aussieht wie ein Michelin Männchen. Bin gespannt wie die erst im Bikini aussieht mit Ihren linken gemachten Brüsten. Freuen tue ich mich allerdings auf das Zicken Duell dieser Hirnlosen Georgina und Fiona Erdmann. Da krachts hoffentlich richtig. Schliesslich will man(n) gut unterhalten werden. Und wie Helmut Berger den Alk Entzug überstehen will frag ich mich auch.

Petzen!#9
Meist Geschaut...
Facebook