Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Leider muß Daniel Hartwich beim DC sagen, was ihm vorgegeben wird. Micky Beisenherz schreibt die Texte für die Zietlow (brrrrr) und D. H. und D.H. muß immer im Windschatten dieser dominanten, selbstherrlichen und selbstverliebten Zietlow hinterher dackeln. Wobei ich Micky Beisenherz eigentlich mag.

Petzen!#45
*****
Rockstar

Daniel Hartwich ist ein toller Moderator mit viel Witz und geistiger präsenz. Moderiert versch. Shows mit Geist und Coolness, und nicht mit primitiven Aeusserungen. Da ist ja der llambi bei Lets`Dance vielfach der Unterlegene. Der bei der Serie "Buben gegen Mädchen" sich total lächerlich macht.

Petzen!#44
*****
Rockstar

Bester Moderator: Günther Jauch

Petzen!#43
*****
Rockstar

Sonja Zietlow, neeeeiiiinnnn danke.
Nazan Eckes, dto.
Joko und Klaas, dto.
Tine Wittler, dto.

Petzen!#42
*****
Normalo

warum regt ihr Euch alle auf?? Alle kennen die vorgestellten Menschen ob sie nun mehr oder weniger bekannt sind oder nicht, einem persönlich zusagen oder nicht..Man kann doch nicht sagen, die Sender oder sonstwer sind schuld..das einem die oder Moderator gezeigt wird. Das liegt wohl ehr an den Zuschauern!!und an den verschiedenen Geschmäckern.Was ich überhaupt nicht mag sind die vielen verletzenden Kommentare.Ich glaube kaum, das jemand der sich im TV präsentiert und somit eine Rolle spielt, im wahren Leben genauso agiert. Außerdem wer kennt denn die Damen und Herren persönlich? das dürften doch wohl die Wenigsten sein

Petzen!#41