Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

"Barbara Schöneberger wurde durch ihre Sendung "Blondes Gift" berühmt"...Stimmt nicht, sie wurde "berühmt als "Kartenmischerin" bei Bube Dame Hörig.
Die Zietlow hat mir bei bei Hugo am besten gefallen, da mußte sie nicht immer nur lästern (auch wenn das so bei RTL im Drehbuch steht).
Jauch macht seine auf ihn zugeschittene WWM-Sendung ganz gut, auf alle anderen hier erwähnten kann ich gut und gern verzichten.

Petzen!#31
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#30
*****
V.I.P.

Sonja Zietlow modert sich in die Herzen der TV-Zuschauer? Durch Dschungelcamp?
Bei wem das so ist, der sollte dringend zum Herzspezialisten gehen.

Petzen!#29
*****
Normalo

Der Jauch ist ja wohl die größte Niete, ich kann sein Gesülze nicht anhören...
Gut finde ich Maischberger, Wieland Backes und Anne Will

Petzen!#28
*****
Fan

nur Nieten und Flaschen, vielleicht noch der Jauch, das wärs aber auch schon.

Petzen!#27
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook