Mehr zum Thema
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

"quillte hervor" - liebe Leute von top.de, "quellen" ist ein unregelmäßiges Verb, und die Form, die Ihr suchtet, heißt "quoll".

Petzen!#4294
*****
V.I.P.

Ich sags ja immer wieder, echte Frauen gibt es nicht mehr in der Promiwelt, die meisten verblödet und verblendet, aufgespritzt und voller Nervengift, aufgepolstert und abgewrackt im besten Sinne nur noch Püpchen ohne Sinn und Verstand.

Petzen!#4293
*****
Jetsetter

Ach Gottchen, wieder mal eine Titten-Maus, die nix anderes kann? *gähn* Laaaangweilig!

Petzen!#4292
*****
Rockstar

Haha die sieht doch aus wie scheisse. Persönlichkeit und Ausstrahlung kann man eben nicht aufspritzen. Die heutigen Frauen ähneln sich alle viel zu sehr um noch authentisch zu wirken.

Petzen!#4291
*****
V.I.P.

aufgespritzte lippen!

Petzen!#4290
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook