Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Schönheit leigt wohl im Aude des Betrachters ... einer von uns ist wohl blind. Wer, soll jetzt jeder selber entscheiden.

Petzen!#4883
*****
Paparazzo

Schaut aus wie die Computerschnalle "Rachel" aus Blade Runner, genau so künstlich.

Petzen!#4882
*****
Paparazzo

was man so alles als "überirdisches schön" bezeichnet.... ?!

Petzen!#4881
*****
GURU

Irina Shayk, überirdisch schön? lol.. Wohl eher "Begnung der dritten Art".. Mich macht der Anblick dieser Lippen, mit denen sie direkt die Nase berühren kann, immer fertig.

Petzen!#4880
*****
Rockstar

....5 minuten zuvor haben sich die beiden achsolieben Fellschnauzen noch an den Ausscheidungsorganen der läufigen Nachbarshündin orientiert und deren Gemütslage erschnüffelt......

Petzen!#4879