Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Das ist so schlimm, das die komplette Welt die Menschheit so etwas überhaupt geschehen lässt.. und so etwas als Hobby ansehen kann. Alleine der Spaß daran, ein Lebewesen nur zum Spaß oder für eine Trophäe umzubringen sollte uns zu denken geben. Sind das Charakter/Wesenszüge die man tollerieren oder gar fördern sollte.
Abgesehen davon, wie oft so etwas passiert ohne dass es jemand mitbekommt. Wenn man sich anschaut, wie die Bestände vieler Tiere gesunken sind kann man von einer hohen dunkel Ziffer ausgehen. Das ist nicht nur traurig sondern beschämend, dass Geld immer noch alles möglich macht in dieser Welt. Und somit sich nicht nur über sämtliche Rechte, Gesetze, moralische Werte...und sogar über das leben hinweg setzt.

Petzen!#4826
*****
V.I.P.

Hoffentlich kriegt der von einem Löwen mal den Kopf abgebissen dieser Schweinehund

Petzen!#4825
*****
B-Promi

Cecil war ein wunderschönes Tier - trotzdem: ein Lebewesen zu töten ohne jedwede Notwendigkeit (Selbstverteidigung, Ernährung), nur als Sport und Spaß, ist moralisch unter aller Sau und über alle Maßen verurteilbar!!!

Petzen!#4824
*****
GURU

Hoffentlich erwischen sie den Jäger und verknacken ihn ordentlich…

Petzen!#4823
*****
Rockstar

was soll das mit den dämlichen Tierbildern?

Petzen!#4822