Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

es sieht ja nicht schlecht aus, aber erstens hat sie sich komplett transformiert, zweitens ist es doch arg bedenklich, wenn so ein junges mädel mit 17 schon so viel hat machen lassen.
wie wird die denn mit 30 aussehen??
total künstlich mit nem riesigen arsch?

Petzen!#4518
*****
Rockstar

Total natürlich.
.
Hier werden diese total natürlichen Lippen älteren Bilder gegenübergestellt:
.
http://www.teenvogue.com/beauty/2014-06/kylie-jenner-beauty-evolution/?slide=1

Petzen!#4517
*****
Rockstar

Ich weiß nicht was ihr alle habt die Lippen sehen für mich natürlich aus

Petzen!#4516
*****
Rockstar

Wie sagte mal die Ohoven-Tochter: ich habe nichts an meinen Lippen machen lassen (o.ä.), das liegt an meiner Haarfarbe. Selten so gelacht.

Petzen!#4515
*****
V.I.P.

Die sieht langsam so "natürlich"aus wie umoperierte "Manga"-Mädchen.

Petzen!#4514
*****
V.I.P.

ihre augenbrauen scheinen auch nicht mehr dort zu sitzen, wo sie früher saßen.
eyebrow-lifting?
die nase war ja schon ein bisschen eher dran, noch vor den möpsen

Petzen!#4513
*****
Rockstar

Dass dieser Kardashian-Clan-Sprössling Kylie Jenner ernsthaft versucht, ihre künstlichen Schlauchbootlippen weiterhin zu verleugnen?? Ist wohl oder übel mehr als offensichtlich, dass DAS keine Natur... und auch kein Make-Up mehr ist ;-)

Petzen!#4512
*****
V.I.P.

die werden ja immer größer!
wieviele schichten lipliner sie sich dafür wohl ins gesicht schmieren musste?
man kann ja was machen lassen, aber etwas so offensichtliches zu verleugnen, ist total hirnrissig!

Petzen!#4511
*****
V.I.P.

"Mädchen" beim Karneval...

Petzen!#4510
*****
Groupie

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#4509