Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

geile Gestelle

Petzen!#5170
*****
GURU

Ja die Paris, gibts die auch noch! :-) Wenn ich mir die täglichen Kardashian-Hinteransichten so geben muss, wünsche ich mir fast schon die Hilton zurück.. Und die hielt ich schon für sinnfrei.

Petzen!#5169
*****
Paparazzo

Na Hoppla! Da dampfts in der Hose! Für ne komplette Jeans hats nich gereicht, aber völlig egal, so siehts besser aus!

Petzen!#5168
*****
B-Promi

Hallöchen Popöchen

Petzen!#5167
*****
Jetsetter

Scheint aber recht kühl zu sein, hoffentlich haben die Damen den Popo gut mit Thermocreme eingerieben...

Petzen!#5166
*****
B-Promi

ich kenn die Trümmer nicht, aber Freunde, wenn ich so eine Büchs anzieh, dann ballerts im Gebälk, garantiert
:-)

Petzen!#5165
*****
Jetsetter

finde es ja eigentlich sehr cool, mal wieder einen echten und unretouchierten Hintern zu sehen. Da weiß man wieder was Traum und Realität auf Instagram heißt. Den Mut / Arsch muss man erst mal haben, auch in echt und nicht nur für ein Pinterest Pic mit so nem Ding.

Petzen!#5164
*****
GURU

Wer auch immer die sind, es sieht lediglich billig aus, ansonsten lockt sowas niemand mehr hinter dem Ofen vor...

Petzen!#5163
*****
GURU

harhar, die haben echt den arsch offen

Petzen!#5162
*****
Rockstar

Ich glaube eher, dass das Pendel wieder zur anderen Seite ausscwingen wird. Manches was einem so "vor Augen geführt" wird, könnte einem doch glatt den Appetit verderben (und nicht nur den auf´s Essen).

Petzen!#5161