Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Was für ein peinlicher Versuch einer phallusähnlichen Inszenierung. Kevin, Kevin, Kevin...

Petzen!#4588
*****
V.I.P.

Also die Jennifer Nicole Lee hat ne tolle Figur.

Petzen!#4587
*****
V.I.P.

"komm, gib mir kussi auf meine aufgequollene wange!"
tja, wenn man nicht mehr so beachtet wird, muss man sich der popularität anderer bedienen.
hat ja schon bei britney damals super funktioniert.

Petzen!#4586
*****
GURU

ja genau...
jetzt wo Madonna langsam in ein Alter kommt wo sie von den Teenies nicht mehr so beachtet wird,
ist ihr sogar ein Bieber-Kuss recht!
Vor 20 Jahren hätte sie den nicht mal in ihre Nähe gelassen und ihn als "kindisch und peinlich" bezeichnet!
Lady, du bist durchschaubar wie Plexiglas..

Petzen!#4585
*****
V.I.P.

Die Beine dieses "Es" (Es behauptet eine Frau zu sein, und Jennifer Nicole Lee zu heißen) nennt man dann wohl Stempel. Fürchterlich! Und reduziert auf Titten, armes Amiland..

Petzen!#4584
*****
Rockstar

Immerhin, so schafft man es zum "Bild des Tages". WOW. Bekommt man da auch eine Auszeichnung, oder gar einen Oskar? Auf alle Fälle Geld und dumme Kommentare, wer`s braucht. Immer wieder, die Frau als Sex-Objekt. Ganz schwaches, primitives Bild für die Dreibeiner. Nicht alle.

Petzen!#4583
*****
Rockstar

Jennifer Nicole Lee? Ich sehe nur einen Mann mit falschen Brüsten xD

Petzen!#4582
*****
V.I.P.

Diese Brüste brauchen keinen BH, Plastik steht auch so nach vorn.

Petzen!#4581
*****
B-Promi

Heimatland wie sieht DIE denn aus??
Wenn Tante Lee uns ihren lustigen BH zeigen will, bitte leg ihn einfach auf den Tisch und erspar uns den Rest von diesem gruseligen Anblick. Erotisch wie eine Darmspiegelung

Petzen!#4580
*****
Rockstar

@ the puppetshow:meinen kommi nicht richtig gelesen?hätte ich geschrieben,die hunde warten auf mich,hätten hier alle wieder rumgejammert:"es gibt auch noch andere leute die tiere nur aus dem tierheim holen blablabla".natürlich warten die tiere dort auf alle leute,das meine ich natürlich mit "euch".eigentlich völlig logisch :)

Petzen!#4579