Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Drew Barrymore , Heute noch eine gute Schauspielerin .

Petzen!#15
*****
Rockstar

Robert Downey Jr (ich steh total auf ihn!!!) hat mit 8 Jahren (!?) die erste Drogenerfahrung mit seinem Vater gemacht? Jedes Mal aufs Neue ist es für mich unbegreiflich, was für verantwortungslose Eltern es auf diesem Planeten gibt... :(

Petzen!#14
*****
GURU

Drew mit 9 alkoholabhängig… jeder anderen Familie, würde man das Kind wegnehmen.

Petzen!#13
*****
Paparazzo

Also Nicky Hilton finde ich ja viel schärfer als Ihre Schwester! Wieso hört man so wenig von Ihr?

Petzen!#12
*****
Jetsetter

Ich glaube ja nicht, dass es so etwas wie "Sexsucht", Nymphomanie usw. überhaupt gibt. Es gibt Menschen, die haben einfach Lust auf viel guten Sex. Und es gibt Menschen, die versuchen, mit viel Sex irgendetwas zu kompensieren. Es gibt Menschen, die notorische Fremdgänger sind, weil sie in einer Beziehung unglücklich sind und welche, die einfach nicht für die Monogamie geschaffen sind.
Jemand, der gern und viel Sex hat und das mit verschiedenen Partnern, ist nicht automatisch gleich "krank". Allerdings sollte er sich, wenn er schon so promisk gestrickt ist, nicht unbedingt in eine monogame Beziehung stürzen und seinen Partner dann am laufenden Band bescheißen. Entweder man bleibt Single oder führt eine einvernehmlich offene Beziehung.
Genauso gibt es Menschen, die sich mit Sex von Problemen ablenken.
Ich denke, jeder Mensch mag guten Sex und möchte ihn häufig auch bekommen.

Petzen!#11