Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

"Rambos Jünger".. Ein bißchen irreführend ausgedrückt.. 1. Haben nicht alle bei den Expendables mitgespielt. 2. Arnie wurde zur gleichen Zeit wie Stallone berühmt, steht also bestimmt nicht in dessen Schatten. 3. Ist jeder der hier gezeigten Darsteller ein eigenes Individuum..

Petzen!#39
*****
Jetsetter

Nochmal verständlich:
Hier werden obendrein Äpfel mit Birnen verglichen.
Rambo ist Kult, die anderen gezeigten sind ebenfalls gute Schauspieler, manche sogar mit gutem Körper, manche auch mit Kultstatus, aber von denen könnte ich mir niemanden als Rambo vorstellen.

Petzen!#38
*****
Jetsetter

Hier werden obendrein Äpfel mit Birnen verglichen.
Rambo ist Kult, die anderen gezeigten sind ebenfalls gute Schauspieler, manche sogar mit gutem Körper, manche auch mit Kultstatu, aber keiner von denen könnte ich mir niemanden als Rambo vorstellen.

Petzen!#37
*****
Jetsetter

Sehe keinen, der ihm das Wasser reichen könnte.

Petzen!#36
*****
Normalo

Ich muss eine Falschangabe der Augenfarbe bei Colin Farrell mitteilen, erhat braune und keine blauen Augen. Ich finde dies sollte schon korrekt angegeben werden.

Petzen!#35