Weitere Bildergalerien
Herzogin Kates Babylook in Pistazie
Babykugel-Looks Stilvoll schwanger!
Kate Middleton auf dem Laufsteg
Royaler Stil Best of
Herzogin Kate!
Kates Baby, Prinz von Cambridge
Kate & William England im
Baby-Wahn
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

#4
Mir wird schlecht, wenn man sich darüber aufregt, dass sich jemand bemüht etwas zu lernen! Sei doch froh, dass die Person sich in Deutsch schreiben und lesen übt. Wen sie's nicht tut, kommt dann noch größeres Genörgel von wegen nicht anpassen wollen.

Petzen!#10
*****
GURU

ne, ne Schätzchen (Meryl) ich erkenne kleine süße Popos!
Aus so einer Family stamme ich nämlich!!
Keine Flachhintern Fraktion!!!

Petzen!#9
*****
V.I.P.

ich schätze, weil einem hier ständig der künstliche fettarsch der kardashian unter die nase gerieben wird, erkennen viele nicht mehr, dass auch ein kleiner po sehr hübsch sein kann.
http://www.elhadasnews.com/wp-content/uploads/2013/02/Kate-Middleton-Bikini-12.jpg
ist doch ganz niedlich

Petzen!#8
*****
Paparazzo

@Stichwort: Und weil sie keinen Hintern hat, hat sie einen Arsch geheiratet...

Petzen!#7
*****
GURU

sie hat nen Flachhintern...ich nicht!!

Petzen!#6
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook