Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Habt Ihr noch immer nicht kapiert wie das läuft ? je besser ne Tusse aussieht desto heftiger klebt der Riechkolben an der Decke

Petzen!#188
*****
Groupie

wenn man hier so die Kommentare liest, dann sind hier wohl alle Frauen, die ganz klar Durchschnitt sind, alle hübsche tolle Frauen.
Selbst die hässlichen Frauen sind für viele noch schön.
Findet ihr vielleicht Tori Spelling auch noch hübsch???
Ich finde die Frauen auf den Fotos, zum größten Teil, weder umwerfend hübsch noch hässlich, Durschnitt halt.
Bei Catherine Zeta-Jones kann man von einer hübsche Frau reden
und auch noch vor ein paar Jahren von Katy Holmes, aber leider wird sie immer schäbiger. Vielleich hat ihr Tom Cruise nicht ganz so gut getan.

Petzen!#187
*****
Jetsetter

Grauenhaft wie die Frauen ohne Make-up aussehen. So wird man getäuscht und irre gerleitet. Gewisse Models sehen schlechter aus als die Frau auf der Strasse.

Petzen!#186
*****
B-Promi

Bei den meisten Frauen ist die Schminke überflüssig, sie sind von Natur aus schön.
Die Schminke lässt die Haut schneller altern, aber die Promis haben ja auch genügend Kohle um sich dann liften zu lassen.

Petzen!#185
*****
V.I.P.

Wow, Gemma Arterton, die Schönste von Allen!

Petzen!#184