Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

sie ist immernoch der Knaller!!!!
Ist man in ihrem Alter schon"alt"??? Na, Ihr müsst ja alle mega jung sein und mega toll aussehen...oder spricht da der Neid?

Petzen!#8
*****
B-Promi

"Früher war sie eine Süsse."
.........und hat sich von vielen B- bis D-Promi-Schwänzen durchnudeln lassen... Wer nicht Scheiße aussieht, hat die Wahl. Sie hatte sie. Ich würde ihr aber abraten, einen IQ-Test zu machen.

Petzen!#7
*****
B-Promi

Früher war sie eine Süsse. Als der falsche Busen immer größer wurde, wurde ihr Verstand immer kleiner. Heute sieht sie so verlebt aus.

Petzen!#6
*****
Fan

Pamela ist immer noch gutaussehend für ihr Alter, und sie hat ebenso eine gute Figur.
Betrachtet man es genauer, so muss man feststellen, dass Pamela im Grunde eine wahre Trendsetterin war und weltweit Frauen inspiriert hat, sich nicht mehr damit abzufinden, wenn sie mit ihren Boobies nicht zufrieden sind.

Petzen!#5
*****
Groupie

Pamla Anderson,Legende Frau wird in unsere Erinerung bleiben als sexi super Frau!Leider ist alt und gebraucht wie ein alte gutes Auto ??..macht ncht!Alle werden eines tages alt!Alt braucht Respekt sowieso!

Petzen!#4