Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

mal ne frage an "jettsetter".... muss man den bei jedem artikel den gleichen kommentar schreiben ?? fällt dir wohl nix anderes ein... ich frag mich ja welches tier gequält wird ???

Petzen!#11
*****
Groupie

wer von denen ist eigentlich ein star ???

Petzen!#10
*****
GURU

Sucht ne Insel mit ner Frischwasserquelle, etwas fruchtbarer Vegetation und setzt die alle darauf aus. Dann noch ein kleiner Survival-Kurs und schon sind wie die für immer los! Tolle Idee Harka!

Petzen!#9
*****
GURU

Es ist ja zu begrüßen, dass diese Horde von Nobodys in den Dschungel geschickt wird, aber warum holt man die wieder zurück? Schmeißt die irgendwo im Outback aus dem Flugzeug, von mir aus auch mit Fallschirm (die sind eh zu blöd den zu öffnen), und sollte es je einer wieder zurück in die Zivilisation schaffen, dann könnt ihr ihn immer noch über dem Zentralpazifik in einen zweiten Versuch zur Entsorgung raus werfen ...

Petzen!#8
*****
B-Promi

Die Sendung sollte umbenannt werden: Ich bin ein DEPP - holt mich hier raus........

Petzen!#7