Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Meine Güte, verschont mich doch mit der Lopez! Sieht sich selbst in Filmen gerne als das gutherzige Naivchen, das dann am Ende doch den Mann ihrer Träume bekommt.. Dabei ist die doch eine Diva hoch zehn, ich mag sie nicht. Und sie ist keine gute Schauspielerin..

Petzen!#3
*****
Rockstar

Da fallen mir jetzt spontan aber einige mehr ein : Barbara Streisand, LL cool J, Will Smith, Prince, Mariah Carey, Aretha Franklin, Stevie Wonder ......
wenn ihr euch ein bißchen mehr mühe gemacht hättet, wären nicht zu den meisten genannten sängern min. 2 bilder da - bei X-tina sogar 2 vom gleichen Film (inklusive Beleidigung)
wie hat meine Lehrerin früher immer gesagt :
Ein Thema aus dem man viel machen hätte können, dessen potential aber nicht ausgeschöpft wurde

Petzen!#2
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#1
Neueste Nachrichten
Facebook