Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Harper Seven.... 7. Stunde des Tages um 7:55 ?

Petzen!#88
*****
Paparazzo

...die kleine north (!) auf bild2 sieht aus, als ob sie leise und verzweifelt um hilfe bittet...

Petzen!#87
*****
Normalo

Es gibt ja auch D-Promis, die auf den wirren Namenszug aufspringen.
DSDS Sternchen Judith "Kullerkeks" Burmeister nannte ihre Tochter Melody-Jolie Nefertari

Petzen!#86
*****
Groupie

Wenn ich die Liste so durchlese, vermute ich mal, dass es sich dabei um die Promiversion des besonders im Ruhrpott verbreiteten Chantalismus und Kevinismus handelt, verstärkt durch das neuerdings bei Besitzern von geländegängigen Wagen so beliebte Bindestrich-Syndrom wie zB: "Frederick-Julien-André und Celine-Gaya-Lunette" an Bord! (Besitzer von Kleinwagen müssen auf kürzere Kombinationen ausweichen wie Kai-Jan-Udo, denn mehr gibt das Blech des Autos nicht her.

Petzen!#85
*****
Jetsetter

Ich finde die Namen von Heidi Klums Kinder normal. Johann, Henry und Leni sind ganz normale alte Vornamen. Da ihr Vater afrikanische Wurzeln hat (der drei Kinder ab Henry) finde ich die anderen Namen auch völlig ok. Sie sind wohl afrikanischen Ursprungs und bedeuten etwas.
Am ungewöhnlichsten finde ich die Namen von Jamie Olivers Kinder und die von Bob Geldorfs (hier nicht verzeichnet)

Petzen!#84