Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Natalie Portman Heißer Lesben-Kuss!
Nicole Kidman Überdosis Puder!
Kidman, Kunis, Portman & Co. Die Hingucker der "SAG Awards"
Jury von "American Idol" Zickenkrieg bei Mariah & Nicki
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Ich finde die Namen von Heidi Klums Kinder normal. Johann, Henry und Leni sind ganz normale alte Vornamen. Da ihr Vater afrikanische Wurzeln hat (der drei Kinder ab Henry) finde ich die anderen Namen auch völlig ok. Sie sind wohl afrikanischen Ursprungs und bedeuten etwas.
Am ungewöhnlichsten finde ich die Namen von Jamie Olivers Kinder und die von Bob Geldorfs (hier nicht verzeichnet)

Petzen!#84
*****
GURU

Ochsenkn.Bande voll zum Kotzen!!!

Petzen!#83
*****
V.I.P.

Am furchtbarsten finde ich die Namen von Heidis Kinder. Als ob sie was Besonderes gesucht, aber nur Müll als Namen gefunden hätte

Petzen!#82
*****
GURU

ein bisschen Liebe von den Promi Eltern, an die Kinder, die vom Jugendamt bereut werden..

Petzen!#81
*****
Paparazzo

Den Namen Willow finde ich nicht so schlimm aber bei den anderen Namen frage ich mich nur: Wie kann man seinem Kind nur sowas antun?!?!?!?

Petzen!#80
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook