Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Natalie Portman Heißer Lesben-Kuss!
Babygerüchte bei den Oscars Frau Carey, schwanger?
Kidman, Kunis, Portman & Co. Die Hingucker der "SAG Awards"
Jury von "American Idol" Zickenkrieg bei Mariah & Nicki
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

ein bisschen Liebe von den Promi Eltern, an die Kinder, die vom Jugendamt bereut werden..

Petzen!#81
*****
Paparazzo

Den Namen Willow finde ich nicht so schlimm aber bei den anderen Namen frage ich mich nur: Wie kann man seinem Kind nur sowas antun?!?!?!?

Petzen!#80
*****
Fan

Fifi Trixibelle, Pixie Frou-Frou, Peaches Honeyblossom und Heavenly Hirani Tiger Lilly ... ich würde meine Eltern verklagen, sobald es möglich ist -.-

Petzen!#79
*****
B-Promi

Blue und Bear scheinen sehr beliebte Namensteile zu sein.
Blau oder traurig und Bär - in deutschen Standesämtern würden sie einem (noch ?) den Vogel zeigen. Wobei, Jimi Blue ist ja auch schon durch... Ob ich da einen Sohn vielleicht auch Red Corner nennen könnte? *grübel*

Petzen!#78
*****
B-Promi

und den Eltern geht es nur ums Auffallen, ein Kind mehr bekommen? Ja super, dann habe ich noch fünf Minuten mehr Rampenlicht und ein paar Zeitungsartikel mehr über mich

Petzen!#77
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook