Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Ich freue mich für die Daniela, dass Sie ihr Glück gefunden hat !!!!!
Sie ist eine sehr ehrgeizige und fleißige junge Frau was man halt nicht von vielen behaupten kann. Und NUR aus diesem Grund hat SIE es soweit gebracht. Dazu noch ihr "schauspielerisches " Können, die Öffentlichkeit und schon ist alles perfekt. LEIDER ist es halt immer wieder so, dass die FAMILIE vom Promistatus der Tochter/Schwester was abhaben will, und sich selbst irgendwie ins Rampenlicht schiebt. Ich persönlich finde so etwas unter aller Sau sich auf die Lorbeeren anderer zu stürzen. Ich bin nicht unbedingt ein Fan von der Dani, aber realistisch !!!!!!!!!!!!!

Petzen!#54
*****
Normalo

Die Katze ist supper aber die Mutter und der Stiefvater sind beklopt die beiden haben gedacht was die Tochter kann das können wir auch da muss ich nur lachen auch der Opa von der Katze hat schon mit gemacht . Lach -Lach so eine scheiß Mutter und Stiefvater

Petzen!#53
*****
Normalo

Die Katzenberger ist so dumm wie Stroh und eine Schande für ganz "Rheinland Pfalz". Ungeschminkt sieht sie aus wie eine Barbie, die unter ein Auto gekommen ist!!! Die braucht doch kein Mensch.

Petzen!#52
*****
B-Promi

24 Mal die totale Belanglosigkeit.
Wer zum Vergleich mal Bilder mit Aussagekraft sehen will, der schmeiße einfach mal google an und tippe fröhlich "30 Of The Most Powerful Images Ever" ins Suchfeld und klicke auf den ersten Link.

Petzen!#51
*****
Jetsetter

Der Dropps is doch gelutscht & der Knochen abgenagt .
Aber so lange es noch welche giebt die auf alte Leder stehen ,
kanns noch ein bissel weiter gehn .

Petzen!#50