Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Hallelujah, was ist denn das für eine Compilation ?
U. A. Jessica Simpson, Barbara Schöneberger, Angela Merkel, Heidi Klum und Oprah Winfrey.
Ham wa allet zusammenjesucht, wat Busen hat, oder wie?
Vor allem mmh...nachlässig recherchiert : Was Monica Bellucci, Mariah Carey, Marilyn Monroe, Kate Beckinsale und vor allem Verona Pooth :))) da herzeigen, ist alles Andere als ein natürliches Dekollté. Macht mal Eure Hausaufgaben !!
Wobei ich die Damen von der Kritik ausnehmen möchte ! Wer in der Öffentlichkeit arbeitet und sich dem Schlankheits- und Jugendwahn unserer westlichen "Kultur" aussetzt, der darf auch tricksen.
Da darf gestrafft und aufgefüllt werden, weil die Frau zwar nur 50 Kg wiegen darf, aber Körbchengrösse D aufwärts haben soll. Dazu kommen die Geburtsdaten von einigen der Ladies: da hilft auch kein Sport gegen die Schwerkraft und leidige JoJo-Effekte.
Die Schöneberger schwimmt da gezielt gegen den Strom, wobei mitunter eine Robe in ihrer Grösse unschädlich wäre ;)

Petzen!#46
*****
Fan

die Klum die Sau hat eh geile Möpse

Petzen!#45
*****
Groupie

Diese Füllung sieht doch toll aus!

Petzen!#44
*****
GURU

v.p auch nichts natur .

Petzen!#43
*****
GURU

h.k da ist die ganze frau , gekünsteltt und unnatürlich.

Petzen!#42
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook