Aktuelle Promi-News - alles zu deinen Stars!

top.de bringt dir Promi-News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch über Stars aus Kino, Musik, TV und Video. Erlebe Promis und Stars ungeschminkt zwischen Baby-Glück und Ego-Trip. Und vieles mehr!

  • Die Spitznamen der Stars
    RiRi, Rock & Co. Spitze, eure Spitznamen!

    Neben ihren Künstlernamen tragen viele Stars noch einen weiteren Namen … einen Spitznamen. Wir haben sie aufgetan!

  • Scarlett Johansson als Werbegesicht für Dolce & Gabbana
    Scarlett Johansson Eine junge Göttin wird 30

    Als Teenie gelang ihr der große Durchbruch, heute ist Scarlett Johansson eine der faszinierendsten Frauen Hollywoods.

  • Herzogin Kate und Keira Knightley
    Herzogin Kate Lookalike Keira Knightley - die Herzogin von Hollywood

    Keira Knightley sieht derzeit Herzogin Kate extrem ähnlich. Und war sogar selbst mal Herzogin – allerdings nur auf der Leinwand.

  • Sabrina Setlur mit Kochlöffel
    Rate-Star Erkennt ihr diese schöne Köchin?

    Dieser prominente Querkopf hat eine jahrelange Medienpause eingelegt – und zeigt sich nun erstmals wieder! Wer ist es?

  • Taylor Swift ohne Bauchnabel
    Taylor Swift Jetzt verrät sie ihr Bauchnabel-Geheimnis

    Schon mal aufgefallen, dass Taylor Swift nie ihren Bauchnabel zeigt? Jetzt hat sie ihr Geheimnis gelüftet.

  • Die Herzogin von Alba
    Schrille Milliardärin Wer war Herzogin von Alba wirklich?

    Ihr schrilles Äußeres sorgte für Unterhaltung, ihr eigenwilliges Verhalten ebenso. Wer war Herzogin von Alba wirklich?

  • Christoph Waltz lächelt
    Walk of Fame Christoph Waltz bekommt eigenen Stern

    Am 1. Dezember wird Christoph Waltz mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. Damit ist er Nummer 2536.

  • image
    Michael Jackson Hommage mit Bruder Jermaine in "Chart Show"

    Der Sender widmet dem King of Pop eine Episode der "ultimativen Chart Show". Unter anderem zu Gast: Sein Bruder Jermaine Jackson.

  • Bill Cosby und Camille Cosby am 6. November 2014
    Camille Cosby Wie erträgt sie die Sex-Vorwürfe?

    Die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Bill Cosby sorgen seit Wochen für düstere Schlagzeilen. Wie geht seine Frau damit um?

  • Luisa Hartema mit Keno
    Liebesrolle rückwärts GNTM-Luisa und Keno in Love – again!

    Erst im Januar hatte sich GNTM-Gewinnerin von Tattoo-Model Keno getrennt. Doch die Liebe ist neu entflammt ...

  • Kim Kardashian nackter Popo-Fake
    Kim Kardashian Super-Popo nur Photoshop-Fake!

    Mit ihrem Monster-Gesäß im "PAPER-Mag" sorgte Kim Kardashian weltweit für Aufregung. Doch die Pics sind massiv gephotoshopt.

  • Wer wird Millionär? – Prominenten-Special mit Maischberger, Knoop und Boning
    "Wer wird Millionär?" So lief das Prominenten-Special

    Insgesamt erspielten die Promis beim "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial" starke 439.000 Euro.

  • Bill Cosby Show: Die Stars im Jahr 1986
    Claire, Theo und Co. "Die Bill Cosby Show" – was wurde aus den Stars?

    Alle Augen im Showbusiness sind derzeit auf Bill Cosby gerichtet. Doch was ist mit den anderen Familienmitgliedern?

  • Prinz Charles mit Alex Jones
    Prinz Charles im Web Foto von Baby George begeistert England

    Prinz Charles gab sein erstes Internet-Live-Interview. Doch die Zuschauer feierten etwas anderes – ein Foto von Prinz George

  • Kim Kardashian bleibt zu Hause
    Keine Zeit für Indien Kim Kardashian sagt bei "Big Brother" ab

    Den Einzug ins indische "Big Boss"-Haus hat Kim Kardashian abgesagt. Auf Instagram entschuldigt sie sich bei ihren Fans.

  • Bill Cosby mit Headset
    Zeugin gegen Cosby Noch mehr Sex-Vorwürfe!

    Jetzt behauptet auch Schauspielerin Louisa Moritz, in den 70er-Jahren von Bill Cosby sexuell missbraucht worden zu sein.

  • Angelina Jolie auf der Bühne
    Abschied angekündigt Keine Filme mehr mit Angelina Jolie?

    Angedroht hat sie es oft, doch nun will Angelina Jolie offenbar tatsächlich ihre Schauspiel-Karriere an den Nagel hängen.

  • Lana Del Rey trägt schwarz
    Bizarrer "Kunstclip" Lana Del Rey in Schockvideo?

    Lana Del Rey schockiert mit einem Videoclip: Im Web tauchte nun ein Film auf, das offenbar eine gestellte Vergewaltigung zeigt.

  • Boris Becker ist zurück
    Weg vom Trash-Image Boris Becker erfindet sich neu

    Seit einem Jahr ist Boris Becker fast gänzlich aus den Klatsch-Schlagzeilen verschwunden. Wird er wieder seriös?

  • Renè Lugonic bei The Voice
    The Voice 2014 Michi und Smudo holen Renè zurück

    In der letzten Sendung vor den Live-Shows haben Michi und Smudo dem Kandidaten Renè wieder eine Chance gegeben.