14 Kommentare

Madonna: In Berlin zeigt uns die Diva ihre neue Liebe

Madonna (52) verbindet in in der deutschen Hauptstadt die Arbeit mit dem Vergnügen. Auf der Berlinale stellte sie ihr neues Filmprojekt vor und ging nachts mit ihrem neuen Toyboy Brahim Zaibat (24) in einem Szene-Club auf Tuchfühlung.

Die Pop-Diva versetzte ganz Berlin in helle Aufregung, als sich sich mit ihrem neuen Filmprojekt "W.E" auf der 61. Berlinale 2011 ankündigte.

Das Biopic über die Liebesgeschichte zwischen dem englischen König Edward VIII. und der bürgerlichen Wallis Simpson lief zwar außerhalb des Wettbewerbs, sorgte aber für ordentlich Wirbel. Gerade mal eine Minute (!) des Films stellte Madonna einem erlesen Fachpublikum vor – die Preview im "Sony Center" am Potsdamer Platz wurde laut "Bild.de" geradezu militärisch abgeschirmt.

Geheimnisvoll! Offener zeigte sie hingegen ihre Gefühle zu Brahim Zaibat, dem Nachfolger von ihrem Model-Freund Jesus Luz (25). Die beiden Turteltauben tanzten zu Techno-Sounds im neuem It-Club "Asphalt" (Hotel Hilton). Verliebt tuschelten die beiden auf der Tanzfläche. Madonna strahlte wie ein frischverknallter Backfisch, Brahim knabberte seiner Liebesgöttin am Hals.

Um Viertel vor drei verabschiedete sich das Paar! Aufgeheizt ging's ins Bett ihrer Suite im Soho-House – zur Zeit Berlins coolste Absteige. Für eine kuschelige Atmosphäre hatte man bereits im Vorfeld gesorgt. Madonnas Zimmer wurde auf ihren Wunsch komplett neu gestrichen und mit Hunderten von Rosen dekoriert. Außerdem orderte man für sie 500 Flaschen "Kabbalah-Wasser" – es soll eine reinigende Wirkung haben.

Zwischen ihr und Brahim dürfte es heiß hergegangen sein – bei dem Vorspiel im Club. Mensch, da hätten wir zu gerne mal durchs Schlüsselloch geschaut...

PS: Bist du bei Facebook? Dann werde Fan von TOP.de!

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Diane Kruger, Rossellini, Colin Firth & Madonna Willkommen zur Berlinale!
schließen
Lies auch ...
Iggy Pop und Boy George – Rockstars aus den 80ern
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

@ magenta ,, da kann ich dir nur zustimmen !! ))

Petzen!#14
*****
V.I.P.

Diese Oma nimmt sich was sie gerade braucht. Das hat mit Liebe doch nichts zu tun. Wenn sie arm wäre, würde die nicht einmal ein Penner anfassen... arme, reiche Madonna.

Petzen!#13
*****
B-Promi

ich glaub, madonna liebt nur sich selbst...und wohl ihre kinder. aber auf keinen fall diesen jüngelchen :-)

Petzen!#12
*****
V.I.P.

Geld macht sexy... oder warum hat Madonna immer so junge, hübsche Lover...

Petzen!#11
*****
Groupie

Snaily: Wieso bist du so sicher, dass es wirklich stimmt, dass sie 500 Flaschen Wasser usw. geordert hat?? wir sind hier bei Klatsch- und Trasch-Presse, die mit Dichtung und Übertreibungen das Geld verdient, nicht bei einer wissenschaftlicher Untersuchung.

Petzen!#10