21 Kommentare

Mesut Özil: Erst mal schön eine durchziehen!

Na na, das gehört sich für einen Weltklasse-Sportler aber nicht! Real-Madrid-Star Mesut Özil (22) greift in seinen Fußball-Ferien zum Glimmstängel!

Mit seinen Jungs schippert der 22-jährige Nationalspieler derzeit auf einer Jacht vor Ibiza. Ein Schlürfer aus dem Sektglas (in verdächtiger roter Aperol-Spritz-Farbe), ein Spritzer Sonnen-Öl für den öligen Teint und die Fluppe im Mund!

Mit seiner Qualm-Lust ist Özil in Fußballer-Kreisen aber leider nicht alleine. Kollegen wie Werder-Bremen-Spieler Torsten Frings, Manchester-United-Kicker Federico Macheda und Ex-Profi Oliver Neuville wurden auch schon mit Zigaretten erwischt.

Seine kleine Glimmstängel-Auszeit sollte man Mesut dennoch nicht so übel nehmen. Der gebürtige Gelsenkirchener bewies doch erst im EM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan (3:1) seine Kondition und setzte den ersten Ball in der 30. Minute ins Tor.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Kostja Ullmann und Janin Reinhardt haben geheiratet
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Na da sein Blick ja offensichtlich in den Schritt seines kollegen geht, ist die kippe sicher nur ein vorgeschmack auf eine schöne zigarre mit verschiebbarem Deckblatt.

Petzen!#21
*****
GURU

die kippe macht ihn auch nicht hübscher.... der hat voll die glupsch augen

Petzen!#20
*****
Rockstar

"auch Oliver Neuville wurde mal erwischt" ^^ netspricht nicht komplett der Wahrheit oliver neuville und bernd schneider waren zu leverkusener zeiten immer zimmernachabrn und haben jeden abend kette geraucht und en lecker weizen getrunken ;D
also: who cares????

Petzen!#19
*****
B-Promi

Naja...solange es "nur" beim Rauchen bleibt...

Petzen!#18
*****
GURU

Was sollen denn die Daumen rnter?? Wenn man muslimisch ist, darf man keinen Alkohol trinken. Jedenfalls hat mir das ein Bekannter erzählt, der Muslim ist.

Petzen!#17