65 Kommentare

Sexy Yoga Jordan in Topform: So macht das Glamour-Model Lust auf einen heißen XXL-Sommer!

Feines Understatement ist nicht unbedingt ihre Stärke – das Model Jordan Carver (26) mag es mega: Bei diesem Anblick kriegt man doch Lust auf einen heißen XXL-Sommer.

Die gebürtige Deutsche Jordan Carver, die sich längst in Kalifornien beruflich etabliert hat, machte durch öffentliche Yoga-Übungen auf sich aufmerksam. Längst ist sie als "Yoga-Jordan" ein beliebtes Sternchen in diversen Herrenmagazinen. Hier zeigt sie, warum: Ein Männertraum in Weiß, ein Sommertraum ganz heiß.

Ihr eigener Blick geht in Richtung Sonne, alle anderen dürfte sie selbst auf sich ziehen. Jordan weiß, wie man sich perfekt mit vollem Körpereinsatz inszeniert.

Was Pose und Bademode betrifft, hat sie allerdings durchaus ebenbürtige Konkurrenz.

Von der sexy Carver mit den tollen Kurven wird man bald aber noch mehr sehen können: Anfang Juni wird sie auf RTL II mit einer eigenen Show auf Sendung gehen.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Mit XXL-Brüsten Yoga-Jordan wird TV-Star
schließen
Lesen Sie auch ...
Prinz Harry sorgt für die nächste royale Fotobombe
Royaler Scherzkeks Photobombing Harry!
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Ex-"Pussycat Doll" Melody Thornton Schönes Kleid, Schicker Busen!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Liliana Matthäus in der FHM Lothar schuldet mir noch Geld!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Penthouse-Shooting Gina-Lisa als Baywatch-Babe
Silikon-Busenwunder Jodie Marsh Grüner Eiter kam aus den Brüsten
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

@Nana26
Es ging auch nur um große Brüste allgemein auf die Männer alle stehen und nicht um ihre Figur

Petzen!#65
*****
Paparazzo

Also mir gefällt das nicht! Das sieht total unnatürlich aus und ist auch total unpraktisch. Alles, was größer ist als meine Hand ist unpraktisch.

Petzen!#64
*****
Rockstar

Riesig, aber irgendwie is se heiß - is ja auch mal ein Busenwunder mit nem schönen Gesicht.

Petzen!#63
*****
Rockstar

oh ich hatte verpasst dies zu kommentieren, besonders hinsichtlich Rubens lol .. also Rubens: die Titten sind UNECHT und stell dir mal vor: wenn sie ihre Normaltitten hätte, dann hättst du doch wieder rumgeschrien, dass die Frau n Skelett is .... etc pp

Petzen!#62
*****
Paparazzo

das isch doch nicht mehr schön :(

Petzen!#61
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare