11 Kommentare

Türkisch für Anfänger-Star: One-Night-Stands? Nicht mit Josefine Preuß

Josefine Preuß

Josefine Preuß: One-Night-Stands? Nein, danke! © Cover Media

One-Night-Stands sind für die Schauspielerin Josefine Preuß (26, "Türkisch für Anfänger") ein absolutes No-Go. Sie ist keine Frau für eine Nacht.

"Ein One-Night-Stand? Davon halte ich nichts", betonte Josefine Preuß, die wie Elyas M'Barek mit der TV-Serie "Türkisch für Anfänger" bekannt wurde, im Interview mit der "B.Z.". Sie betont: "Das kommt bei mir gar nicht infrage."

Im Fernsehen sieht das schon ganz anders aus: Josefine Preuß schlüpft im ZDF-Film "Lotta & die großen Erwartungen" wieder in die Rolle der Altenpflegerin Lotta. Zwei Jahre nach dem ersten Teil "Lotta & die alten Eisen" ist die lebenslustige junge Dame also erwachsener geworden, aber nicht weniger chaotisch: Sie wird nach einem One-Night-Stand schwanger.

Die Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft sieht Josefine Preuß im wahren Leben nicht. Sie erklärte: "Ich bin Steinbock, bei mir muss wahrscheinlich alles geplant sein, von der Zeugung bis zur Entbindung. Ich krieg erst Kinder, wenn der Mann dazu da ist und auch alles andere passt. Aber in den nächsten drei bis fünf Jahren sicher nicht. Allerdings möchte ich beim Abi-Ball meines Kindes noch keine 50 sein." Wie sie den richtigen Mann heiraten will, weiß die Wahlberlinerin aber schon: "Ich möchte von einem Elvis in Las Vegas verheiratet werden!"

Bis es soweit ist, genießt der junge Fernsehstar sein Single-Dasein. Von Einsamkeit war nichts zu hören: "Vor allem, weil all das, was ich gerade mache, sehr anstrengend ist. Es ist schön, hinter mir die Tür zumachen zu können, und da ist dann niemand", grinst sie.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Türkisch für Anfänger" Elyas trainierte für Nacktszene
schließen
Lesen Sie auch ...
Emma Watson, Mila Kunis und Charlize Theron im Kleinen Schwarzen
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Stars in der Nahaufnahme 12 Fakten über Elyas M'Barek
Originalbild nicht mehr verfügbar
Fergie, Shakira & Co. Zeigt her Eure Sixpacks!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Schweighöfers Schlüpperlauf Man(n), hat der Muskeln!
Jessica Schwarz
Rob Lowe vs. Charlie Sheen Wird Lowe Sheens Ersatz?
Bei Markus Lanz auf's Korn genommen Eine Runde Mitleid für Bushido & Sido!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Ja, sie sieht auf dem Foto nicht ganz so dolle aus. Aber daran sieht man was Schminke auch bewirken kann. Ich mag diese Frau und finde sie toll. Jedenfalls eine der wenigen die nicht nervt und auch was im Kopf zu haben scheint. Nettes Ding ;-)!

Petzen!#11
*****
B-Promi

wers glaubt.....

Petzen!#10
*****
Paparazzo

Nicht für eine Nacht?
Ok, für 2 aber!

Petzen!#9
*****
Rockstar

kann jetzt stimmen, muss aber nicht ;)
was ist das eigentlich für ein scheussliches foto von der süssen da oben? da hätte ich sie im leben nicht erkannt

Petzen!#8
*****
GURU

Das ist wohl wahr. Mit Josefine Preuß sollte am Besten nie was laufen !

Petzen!#7
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare