15 Kommentare

Bachelor Paul sucht seine Traumfrau für die EM

Der arme Bachelor! Seine Traumfrau hat Paul Janke (30) noch immer nicht gefunden, dafür hat er einen anderen Coup gelandet.

Auf RTL wird er zur EM ein eigenes Format bei "Punkt 12" bekommen.

Und er sucht noch nette Single-Damen, die gemeinsam mit ihm Fußball gucken wollen.

In dem RTL-Format "Pauls Fußball Flirt" möchte der Bachelor vor allem Frauen den Fußball näher bringen. Dabei geht es deswegen nicht um knallharte Spielanalysen sondern um "frauenfreundliche" Themen wie zum Beispiel Flirt-Tipps beim Public Viewing.

Paul kickt übrigens auch selber gerne, spielt sogar in der Oberliga. Deshalb soll es sich bei seinem Fußball-Flirt dann doch auch immer wieder mal um den Ball drehen: “Als Bachelor habe ich selbst mit den Frauen geflirtet, nun will ich sie zu einem Flirt mit dem Fußball verführen."

Frauen, die nicht nur den Fußball-Flirt gucken, sondern Paul persönlich kennen lernen wollen, können sich bei dem Sender bewerben. Der Bachelor kommt dann ins heimische Wohnzimmer zum Fußball gucken vorbei. Flirt nicht ausgeschlossen…

Der erste Fußball-Flirt wird am Freitag, 8. Juni, bei "RTL Punkt 12" ausgestrahlt.

Tipps der Redaktion
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

chucky die kann er dann wenigstens aufessen wenn er sie satt hat

Petzen!#15
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#14
*****
B-Promi

Boah der Typ ist so furchtbar und nervt tierisch. Er scheint wirklich im echten Leben keine Frau abzubekommen deswegen sucht er ständig in den Medien ne Olle. Echt erbärmlich langsam der Typ! Und die Frauen die ihn toll finden haben anscheinend auch nicht viel Grips in der Birne!

Petzen!#13
*****
GURU

wasn bullshit

Petzen!#12
*****
Jetsetter

man der nervt seine traumfrau muss gebacken werden, was sonst oder ich rate ihm schwul zu werden!

Petzen!#11