13 Kommentare

Sharon Stone hat sich einen sexy Toy-Boy geangelt

Mit diesem Toy-Boy toppt Sharon Stone (54) sogar J.Lo (42) mit ihrem Tänzer Casper Smart (25). Die Schauspielerin hat sich das männliche Model Martin Mica (27) geangelt.

Willkommen in Cougartown!

Sharon Stone (54) hat da was am Haken. Die Schauspielerin vergnügte sich diese Woche am sonnigen Strand von Venice, Kalifornien. Aber nicht alleine.

Mit dabei: ein junger Mann. Groß, stark, schöne braune Walle-Walle-Haare, charmantes Lächeln. Er heißt Martin Mica, kommt aus Argentinien, arbeitet als Model und soll erst blutjunge 27 Jahre sein!

Jetzt hat sich also auch Sharon Stone einen Toy-Boy angelächelt. Promi-Damen wie Madonna (53, Lover Brahim Zaibat ist 24) und Jennifer Lopez (Backgroundtänzer Casper ist grad 25 geworden) haben's vorgemacht.

Der junge Mann tut ihr gut, Sharon und Martin tobten am Strand wie wilde Teenager im Sand herum.

Auf einer Party der brasilianischen Ausgabe der Zeitschrift "Vogue" soll es zwischen den beiden gefunkt haben, berichtete "RadarOnline". Sharon soll nicht lange gefackelt und den Argentinier nach nur kurzer Zeit mit auf ihr Hotelzimmer genommen haben.

Ein heißer One-Night-Stand, der immer noch anhält. Wie romantisch ...

Tipps der Redaktion
Sharon Stone hat ihren Slip verschenkt
An Regisseur Paul Verhoeven Stone hat Kult- Slip verschenkt
schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

sie Liebt nur die Abwechslung

Petzen!#13
*****
GURU

nach so viel Beauty -Operationen kein Wunder und trotzdem sieht man ihr von der nähe ihr Alter an ,,,, was heißt da gönnen vergnügt sich nur so lange sie Bock darauf hat dann wird er Abserviert und ein neuer gesucht , und wenn man auf die Idee kommt wenn der Sohn Schweißfüße hat im Botox spritzen zu lassen , ist auch nicht gerade toll von einer Mutter , oder als sie Essen war und hat den Sohn im Auto schlafen lassen,,,,, also wenn das Verantwortung für Kinder sein soll . Da hatte ihr Ex Mann recht das er seinen Sohn zu sich genommen hat

Petzen!#12
*****
Paparazzo

Ich gönne Sharone Stone ihr Glück für den Augenblick. Für Ihr Alter sieht sie klasse aus und ebnet dem Typen mal ein großes Sprungbrett für die Karriereleiter. Auch ich kann mit älteren Männern nichts anfangen - Mein Ehemann ist 10 Jahre jünger wie ich und wir lieben uns schon Ewigkeiten!

Petzen!#11
*****
Paparazzo

Sie fühlt sich sicherlich gut damit!

Petzen!#10
*****
B-Promi

Einen Lover, der vom Alter her der Sohn sein könnte? Also ich weiß nicht................

Petzen!#9