65 Kommentare

Madonna dreht ein neues Video: Heißes Höschen in Florenz!

Superstar Madonna (53) dreht in Italien ein neues Video und setzt ihre Vorzüge dabei mal wieder mächtig in Szene.

Je oller, je doller?

Madonna macht Italien unsicher, drehte am Dienstag in Florenz das neue Video zu ihrem Song "Turn Up The Radio".

Dafür schmiss sie sich in eine hautenge Lederhose, setzte ihre Oberweite mit einem Push-up-BH in Szene und dekorierte ihre durchtrainierten Beine mit einer Netzstrumpfhose.

Ihr Toyboy Brahim Zaibat war auch am Set, bekam hautnah mit, wie die "Queen of Pop" an ihrem tourfreien Tag die anwesenden Italiener in diesem Outfit ganz verrückt machte. Bei ihrem heißen Ritt auf einem Cabrio konnte sich so mancher Autofahrer kaum noch auf den Verkehr konzentrieren...

schließen
Lies auch ...
Lindsay Lohan wurde mal wieder verklagt
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

zu viele !!

Petzen!#65
*****
B-Promi

wieviele woodstocks gibts denn hier jetzt eigentlich? ich blick nicht mehr durch...

Petzen!#64
*****
GURU

@wooodstock , bist ein psychischkranker typ !!

Petzen!#63
*****
GURU

@woodstock , du bist doch hier der größte und hohlste stalker ......
mit deinem dummen gelaber , geh in die klapse !!

Petzen!#62
*****
Paparazzo

ekelhans ist ein stalker und woodstock ebenso. kranke leute, echt! udn sportykati hat sowieso was an der erbse. alte senfnuss!

Petzen!#61