10 Kommentare

EM-Halbfinale Deutschland gegen Italien: Spider-Man heizt Jogis Jungs ein

Tim Wiese, André Schürrle, Sami Khedira, Marco Reus, Mesut Özil, Ilkay Gündogan bei ihrer exklusiven Spider-Man Premiere
Mehr Bilder

Unsere Nationalspieler Tim Wiese, André Schürrle, Sami Khedira, Marco Reus, Mesut Özil, Ilkay Gündogan (v.li.) bei ihrer Exklusiv-Premiere von "The Amazing Spider-Man" in 3D  © dpa

Seine übernatürlichen Kräfte sollen wahrscheinlich auch die Fußballer beflügeln. Denn vor dem EM-Halbfinale schaute die DFB-Elf den neuen "Spider-Man".

Passend mit 3D-Brillen und in ihren grünen Sport-Outfits machten es sich Jogis Jungs am Dienstag Abend auf dem Sofa gemütlich.

Statt Schwitzen auf dem Trainingsplatz stand diesmal "Spider-Man" auf dem Programm.

Im Mannschaftshotel Dwor Oliwski in Danzig gab es die exklusive Kinovorführung für die deutschen Spieler. Der Fassaden-Kletterer soll dabei offensichtlich die Jungs fit machen fürs Halbfinale gegen Italien heute Abend.

Ob sich die deutschen Fußball-Stars vom Spinnen-Mann etwas abschauen konnten?

DFB-Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff (44) sagte in einem offiziellen Statement: "Diese exklusive Sondervorführung von 'The Amazing Spider-Man' in 3D war ein tolles Erlebnis für uns alle. Es ist wichtig, dass die Spieler auch mal komplett abschalten können."

Die Kicker freuten sich über den ungewöhnlichen Fernsehabend. Mittelfeld-Star Mesut Özil (23) war begeistert: "Klasse, dass wir den Film vorab im Mannschaftshotel sehen konnten."

Eigentlich kommt "The Amazing Spider-Man" erst morgen in die deutschen Kinos. Am selben Tag, an dem auch für Jogis Jungs der Fußball-Gipfel gegen Italien steigt.

Doch die Abenteuer-Geschichte um Paul Parker, gespielt von Andrew Garfield (28), hat hoffentlich schon vor dem Halbfinal-Spiel den Kickern den nötigen Kick gegeben.

schließen
Lies auch ...
Die Spitznamen der Stars
RiRi, Rock & Co. Spitze, eure Spitznamen!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Aha! Der neue Spiderman! Illegal runtergeladen oder was?

Petzen!#10
*****
Jetsetter

Haha deutschland ist weg vom fenster.... FORZA ITALIA !!! <3

Petzen!#9
*****
Groupie

jungens, ich hoff ihr habt gut trainiert und wir schicken die tortelinis heut nachhaus an den gardasee! dann habt ihr euch auch 4-d verdient :)

Petzen!#8
*****
B-Promi

Die sollen kicken und nicht dumm rumsitzen!

Petzen!#7
*****
V.I.P.

süß die bubis!

Petzen!#6