10 Kommentare

EM-Halbfinale Deutschland gegen Italien: Spider-Man heizt Jogis Jungs ein

Tim Wiese, André Schürrle, Sami Khedira, Marco Reus, Mesut Özil, Ilkay Gündogan bei ihrer exklusiven Spider-Man Premiere Mehr Bilder

Unsere Nationalspieler Tim Wiese, André Schürrle, Sami Khedira, Marco Reus, Mesut Özil, Ilkay Gündogan (v.li.) bei ihrer Exklusiv-Premiere von "The Amazing Spider-Man" in 3D © dpa

Seine übernatürlichen Kräfte sollen wahrscheinlich auch die Fußballer beflügeln. Denn vor dem EM-Halbfinale schaute die DFB-Elf den neuen "Spider-Man".

Passend mit 3D-Brillen und in ihren grünen Sport-Outfits machten es sich Jogis Jungs am Dienstag Abend auf dem Sofa gemütlich.

Statt Schwitzen auf dem Trainingsplatz stand diesmal "Spider-Man" auf dem Programm.

Im Mannschaftshotel Dwor Oliwski in Danzig gab es die exklusive Kinovorführung für die deutschen Spieler. Der Fassaden-Kletterer soll dabei offensichtlich die Jungs fit machen fürs Halbfinale gegen Italien heute Abend.

Ob sich die deutschen Fußball-Stars vom Spinnen-Mann etwas abschauen konnten?

DFB-Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff (44) sagte in einem offiziellen Statement: "Diese exklusive Sondervorführung von 'The Amazing Spider-Man' in 3D war ein tolles Erlebnis für uns alle. Es ist wichtig, dass die Spieler auch mal komplett abschalten können."

Die Kicker freuten sich über den ungewöhnlichen Fernsehabend. Mittelfeld-Star Mesut Özil (23) war begeistert: "Klasse, dass wir den Film vorab im Mannschaftshotel sehen konnten."

Eigentlich kommt "The Amazing Spider-Man" erst morgen in die deutschen Kinos. Am selben Tag, an dem auch für Jogis Jungs der Fußball-Gipfel gegen Italien steigt.

Doch die Abenteuer-Geschichte um Paul Parker, gespielt von Andrew Garfield (28), hat hoffentlich schon vor dem Halbfinal-Spiel den Kickern den nötigen Kick gegeben.

schließen
Lesen Sie auch ...
Paul Janke und Alexandra Rietz
Mehr zum Thema
Irina Shayk (li.) und Bar Refaeli stritten auf Twitter über die Frisur von Cristiano Ronaldo
Zickenkrieg auf Twitter Shayk vs. Refaeli: Zoff um Ronaldo
Cristiano Ronaldo schoss Portugal ins Halbfinale der EM 2012
Nicht nur ein EM-Volltreffer Cristiano Ronaldo sahnt ab
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Aha! Der neue Spiderman! Illegal runtergeladen oder was?

Petzen!#10
*****
Jetsetter

Haha deutschland ist weg vom fenster.... FORZA ITALIA !!! <3

Petzen!#9
*****
Groupie

jungens, ich hoff ihr habt gut trainiert und wir schicken die tortelinis heut nachhaus an den gardasee! dann habt ihr euch auch 4-d verdient :)

Petzen!#8
*****
B-Promi

Die sollen kicken und nicht dumm rumsitzen!

Petzen!#7
*****
V.I.P.

süß die bubis!

Petzen!#6
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare