15 Kommentare

Giulia Siegel zeigt bei der "Movie meets Media"-Party ihre neue Liebe

Giulia Siegel  mit ihrem neuen Freund Frank Büchtmann

Giulia Siegel ist frischverliebt und strahlt in die Kamera. Der Glückliche an ihrer Seite: Ihr angeblicher neuer Freund Frank Büchtmann © dpa

Model Giulia Siegel ist derzeit wohl überglücklich. Auf der "Movie meets Media"-Party in München präsentierte die 37-Jährige jetzt offenbar ihren neuen Freund der Öffentlichkeit.

Ihr Neuer soll Frank Büchtmann heißen und ein 36 Jahre alter Kaufmann aus Nürnberg sein.

Dem Internet-Portal "bunte.de" hat Model Giulia nun das Liebesgeheimnis verraten: "Wir kennen uns schon seit vier Jahren."

Seit wann die beiden jedoch ein richtiges Paar sind, sagen sie in dem Interview nicht.

Offenbar haben Guilia Siegel und ihre neue Liebe bereits große Pläne für den Sommer. Sie wollen laut "bunte.de" vier Wochen Urlaub auf Ibiza machen. Dort wolle Giulia Siegel mit "Kindern und Familie das Leben genießen", heißt es auf dem Internet-Portal.

Auch ihr angeblicher Freund Frank soll sich schon riesig auf die gemeinsame Zeit freuen.

Nach ihrer gescheiterten Beziehung zu Unternehmer Hans Wehrmann sowie der Scheidung 2008 und der öffentlichen Traummann-Suche auf "ProSieben" 2009, scheint Giulia Siegel nun endlich wieder in Love zu sein.

Auch ihr Vater Ralph Siegel (66) zeigte sich aufgrund des neuen Freundes seiner Tochter glücklich. "Ich freue mich sehr darüber", sagte er "bunte.de" und fügte hinzu: "Verliebt sein ist immer etwas Wunderbares, und das gönnt man natürlich seinen Töchtern erst recht."

Auch mit der Partnerwahl seiner Tochter ist der Musikproduzent wohl einverstanden. Ralph Siegel zu "bunte.de": "Frank ist ganz bezaubernd."

schließen
Lesen Sie auch ...
Ramona Leiß und Sabine Ammon – Hochzeit vollzogen
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Schräge Kandidaten! Erste Finalisten beim ESC stehen
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Facebook Uh, Oh, Oh" Ralph Siegel: Song nicht erlaubt!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Originalbild nicht mehr verfügbar
Lena Meyer-Landrut & Stefan Raab Verheizt Stefan Raab unsere Lena?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

mit ihrem hässlichen Silikon .

Petzen!#15
*****
GURU

und so hässlich ,unnatürlich .

Petzen!#14
*****
GURU

ist wie eine Blasenentzündung .

Petzen!#13
*****
GURU

soll sich aus dem Staub machen ,.

Petzen!#12
*****
GURU

den nächsten den sie Ausnehmen und fertig machen kann .

Petzen!#11
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare