6 Kommentare

Sind Herzogin Kate und Prinz William schwanger?

Herzogin Kate und Prinz William werden Eltern
Mehr Bilder

Grund zum Feiern: Steht bei Herzogin Kate und Prinz William etwa schon Nachwuchs ins Haus, äh, in den Palast?  © dpa

Wie es aussieht, hat es endlich geklappt - Herzogin Kate (30) und Prinz William (30) sollen ihr erstes Kind erwarten.

Prinz William und seine Frau Kate standen seit ihrer Hochzeit im April vergangenen Jahres enorm unter Druck. Das britische Volk wollte am liebsten schon direkt nach der Hochzeit wissen, ob die beiden endlich Eltern werden.

Seitdem sind fast eineinhalb Jahre vergangen und wie es scheint, hat das Warten jetzt ein Ende. Das Portal "showbizspy.com" schreibt, dass sie erfahren haben, dass Prinz William und Herzogin Kate ihr erstes Kind erwarten und "außer sich vor Freude" sind.

"Freunde sagen, dass Kate sich sicher ist, dass es passiert ist", wurde dem "Star"-Magazin zugetragen. "Eine Frau weiß einfach, wenn es passiert ist und angeblich soll es nach den Olympischen Spielen passiert sein, als sie in einem gemieteten Landhaus in Wales übernachtet haben", verriet der Insider.

Wenn dem wirklich so ist, werden Prinz William und Herzogin Kate mit dem Verkünden der Baby-Nachricht sicherlich noch einige Wochen warten, bis die "kritischen" Monate rum sind. In den ersten drei Monaten einer Schwangerschaft kann immer noch unglaublich viel passieren und daher sagt der Volksmund, dass eine Schwangerschaft erst ab dem vierten Monat bekanntgemacht werden sollte.

"Es wird dann durch eine formelle Pressemitteilung bekanntgegeben, aber erst, nachdem der royale Gynäkologe sich absolut sicher ist, dass es Kate und dem Baby gutgeht", sagte der Insider weiter.

Dass Prinz William und Herzogin Kate beide hervorragend mit Kindern umgehen können, haben sie in den vergangenen eineinhalb Jahren oft auf ihren königlichen Terminen bewiesen.

Ein Baby für das hübsche Königspaar wäre einfach wunderbar.

Tipps der Redaktion
Herzogin Kate unterstützt Prinz Harry nach dessen Nackt-Skandal
Nach Nackt-Skandal Kate unterstützt Prinz Harry
schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#6
*****
Groupie

wenn sie es ist, werden wir es bald sehen - vielleicht hat sie einfach mal zuviel gegessen.... immer dieses ist sie es oder nicht nervt!

Petzen!#5
*****
B-Promi

Äh...beide Schwanger...???

Petzen!#4
*****
Paparazzo

Eine schöne Nachricht, ich wünsche den beiden alles Gute :)

Petzen!#3
*****
GURU

ach da geht einem doch das herz auf

Petzen!#2