12 Kommentare

Fiona Apple – Festnahme wegen Drogen!

In dem Tourbus der amerikanischen Sängerin Fiona Apple (35) wurden Drogen gefunden – sie wurde festgenommen.

Fiona Apple war gerade auf der "Interstate 10", die direkt an der mexikanischen Grenze verläuft, mit ihrem Tourbus unterwegs nach Austin, als sie in Sierra Blanca in eine Polizeikontrolle geriet. Da die "Grammy"-Gewinnerin von 1997 allerdings einen Hang zu pflanzlichen Substanzen hat, wurde sie in dem kleinen Örtchen wegen Drogenbesitzes festgenommen, berichtet "TMZ".

Wie "Spiegel Online" schreibt, ist der Ort Sierra Blanca aber ein sehr beliebter Ort für Kontrollen dieser Art und immer wieder tappen Drogen-Konsumenten in die Falle der ortsansässigen Polizei.

Fiona Apple soll laut dem Sprecher des Sheriffbüros Haschisch bei sich gehabt haben – und laut "TMZ" auch gleich eingeräumt haben, dass es ihr gehöre.

Mit diesem Vorfall ist Fiona Apple aber absolut nicht allein, schon Snoop Dogg (40), Willie Nelson (79) oder auch Schauspieler Armie Hammer (26) sind in Sierra Blanca wegen Drogenbesitzes festgenommen worden. Gegen eine Kaution von 10 000 Dollar ist die Musikerin mittlerweile wieder aus dem Gefängnis entlassen worden.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Trouble in Texas Snoop mit Gras festgenommen
schließen
Lesen Sie auch ...
Kate Moss, Gisele Bündchen, Bar Refaeli
Kate, Gisele, Bar Schöne Dauer-Urlauberinnen
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Drogen zu Kopf gestiegen Was rauchst du denn da, Amanda?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Schönes T-Shirt, Rihanna Schon wieder mit Joint!
Russell Brand fragte David Beckham nach Schmerzmittel
Bei den Proben für Olympia Brand: Drogen von Beckham?
Macaulay Culkin und Mila Kunis
Ex-Beziehung mit Kunis Nahm Culkin zu viele Drogen?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

....mager war die schon immer, das Foto ist unvorteilhaft und der Babyspeck ist mit 35 halt auch weg - ich finde auf dem Polizeifoto sieht sie ganz propper aus....

Petzen!#12
*****
GURU

@Sperminator, haste nur diesen einen Satz im Gehirn gespeichert?

Petzen!#11
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#10
*****
GURU

Die ballern sich doch alle Drogen in den Schädel. Es ist doch auch anders nicht aus zu halten ewig im internationalen Rampenlicht zu stehen !

Petzen!#9
*****
B-Promi

wenn sie sonst nichts zu tun haben.

Petzen!#8
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare