18 Kommentare

Rapperin Lady Bitch Ray: Sex-Ratgeber für Frauen und Männer

Lady Bitch Ray (31) nimmt kein Blatt vor den Mund. Passend zu ihrem losen Mundwerk hat die Skandal-Rapperin mit Doktortitel jetzt ein Aufklärungsbuch geschrieben.

Und das richtet sich an Frauen UND Männer. In "Bitchsm. Emanzipation, Integration, Masturbation" ist der Name Programm. "Express.de" berichtet, was Lady Bitch Ray über ihr zum Teil autobiografisch geschriebenes Buch verrät: "Es ist ein Lifestyle-Guide, aber vor allem ein feministisches Aufklärungsbuch für Frauen und Männer."

Wer keine Lust auf dröge Aufklärungsschinken hat, dürfte Gefallen an Lady Bitch Rays Erstlingswerk finden. Die Rüpel-Rapperin, die bürgerlich Dr. Reyhan Sahin heißt, soll in dem Buch zwischen Vulgärsprache und wissenschaftlicher Fachsimpelei wechseln.

Neben praktischen Tipps zum befriedigenden Lustspiel ("Penis-Pilates", "Mösen Meditation" und "Punani Yoga") gibt es in dem Buch auch jede Menge Eye Candy in Form von freizügigen Fotos der freizügigen Rapperin zu bestaunen. Wem's gefällt...

Das Buch erscheint am 9. Oktober 2012, pünktlich zur Frankfurter Buchmesse also. Das Schreiben des Buchs hat Lady Bitch Ray dabei geholfen, ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Wie sie erst kürzlich verriet, hat sie aber noch immer mit Depressionen zu kämpfen.

Vor drei Jahren erlitt sie einen psychischen Kollaps – jetzt will die promovierte Linguistin und Germanistin wieder voll durchstarten.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Liebe
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Also ganz Ehrlich, ich weis nicht warum, aber irgendwie gefällt mir die Frau

Petzen!#18
*****
Rockstar

welchen doktortitel hat die hepatitis - schleuder?

Petzen!#17
*****
Paparazzo

ehm.... noch nie was von der guten Frau gehört. Ich hab keinen blassen Schimmer wer das sein soll......

Petzen!#16
*****
Rockstar

Die hat einen Doktortitel??? Nein im Ernst, in welchem Fach hat die den promoviert? wenn der Titel echt ist, dann ist ihr Prollmasche ja wohl voll die Verarsche. So oder so...
FAIL!!! NULL CREDIBILITY!!!!!!!!!!

Petzen!#15
*****
Rockstar

die sollte besser mal den mund zu lassen

Petzen!#14