26 Kommentare

Shannen Doherty: Ich bin nicht schwanger!

Schauspielerin Shannen Doherty (41) hat dementiert, dass sie schwanger sei. Unvorteilhafte Bilder von ihr waren mit entsprechenden Bemerkungen im Internet aufgetaucht.

Ihr Kommentar zu den Fotos, die den Ex-"Beverly Hills, 90210"-Star ganz leger beim Einkaufen in einem Supermarkt in Malibu und mit einem kleinen Bäuchlein zeigen, schickte Shannen Doherty über Twitter:

"Ich habe keinen Baby-Bauch. Das ist schlicht der Hamburger, den ich zwei Minuten zuvor verschlungen hatte. Erbärmlich", schrieb die Schauspielerin, die seit gut einem Jahr Doherty in dritter Ehe mit Kurt Iswarienko verheiratet ist.

Das ist doch mal 'ne Ansage. Bei all den mega-dünnen Schauspielerinnen wird ja hinter jeder kleinen Rundung immer gleich ein Baby-Bauch vermutet. Shannen steht da lieber zum Burger-Essen...

schließen
Lesen Sie auch ...
Herzogin Kate, Prinz William und Baby George
Mehr zum Thema
Shannen Doherty
Shannen Doherty Hund statt Baby?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Ex-"Beverly Hills"-Star Shannen Doherty: Hochzeit im TV
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Ich weiß nicht, in welchen Filmen sie mitgewirkt hat, aber sie ist mir ein Begriff. Absoluter Pluspunkt: Zu gestehen, dass sie eine Lebensmittelschwangerschaft hat!

Petzen!#26
*****
GURU

das war einmal !

Petzen!#25
*****
GURU

jetzt ist sie eben cold .

Petzen!#24
*****
GURU

mieeeeeeeeeesss... die war mal (rein körperlich) sau HOT... und jetzt?? schrott!!!!

Petzen!#23
*****
GURU

sich nur ungesund ernährt !!

Petzen!#22
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare