16 Kommentare

"Topmodel" Luisa Hartema ist frisch verliebt

Na, das ging schnell! Nachdem Exfreund Christopher (20) das Liebes-Aus mit Luisa Hartema (17) im September offiziell gemacht hatte, spricht Heidis schönes Topmodel jetzt schon von einer neuen Liebe.

"Ja, es stimmt. Ich bin verliebt", gestand die einstige "GNTM"-Teilnehmerin gegenüber der Schweizer Seite "Blick.ch" und verriet: "Es hat kurz nach dem Sommer angefangen."

Kurz nach dem Sommer? Da war Luisa von Dauerfreund Christopher Appeldorn gerade erst getrennt! Mitte September bestätigte er in "Bild" das Ende ihrer Beziehung und schimpfte bitter: "Sie hat momentan einfach mehr Interesse an ihren Jobs als an unserer Beziehung, am Ende bin ich nur noch hinterhergelaufen."

Bei Luisas neuem Freund scheint die Karriere dagegen kein Streitfaktor zu sein: "Liebe und Modeljob lassen sich prima vereinbaren, denn ich führe keine Fernbeziehung", versicherte sie.

Nur, wer der Herzbube denn nun ist, wollte die Laufstegschönheit nicht verraten. Dafür aber das: "Mein Freund muss größer sein, nicht jünger, nicht länger im Bad brauchen als ich und muss kein Model sein. Darf er aber."

Klingt fast so, als könne es sich bei dem neuen Mann in ihrem Leben tatsächlich um Modelkollege Keno Weidner (23) handeln!

Schon vor ein paar Wochen munkelte man, der tätowierte Schönling, den Luisa Hartema beim Dreh für ein Video der befreundeten Band "Hurricane Dean" kennenlernte und der wie sie selbst aus Ostfriesland kommt, habe ihr Herz gestohlen. Doch Luisa genießt, schweigt und gab lediglich soviel zu: "Wenn es jemand aus dem Modelbusiness wäre, dann wüsste er, wie das Business läuft und das man auch öfters unterwegs ist."

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Tätowiertes Männermodel Hat Luisa schon einen Neuen?
schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

ist doch ne hübsche. Wir haben nichts gegen Schmuse … Mäuse.

Petzen!#16
*****
GURU

Sie soll einfach zugeben, dass sie ein Flittchen ist, dass sich nur für Geld und reiche Kerle interessiert.

Petzen!#15
*****
GURU

Als Junggeselle liebe ich meine Freiheit. Ich kann tun und lassen was ich will ohne Rücksicht auf jemand anderes. Aber viele können das nicht.
Blödester Spruch: Ach, ich kann nicht alleine sein.
Und dann wird irgendein Partner geangelt … Hauptsache man hat was. Nein … Danke.

Petzen!#14
*****
GURU

schnarch

Petzen!#13
*****
GURU

@Detritus, hab mit 11 Jahren mich entschieden niemals im Leben zu heiraten und bereue keinen einzigen Tag dabei. Habe 5 erwachsene Kinder, 3 mit Studium und 2 sind erfolgreiche Geschäftsleute, dieses mit drei verschiedenen Frauen. Zu allen drei Ex habe ich ein Top- menschliches Verhältniss und keine von ihnen hat jemals geheiratet. Sie leben alle drei in einer so genannter wilden Ehe. Die Heirat wurde zu einer Zeit erfunden als die Menschen ca. 35 - 40 Jahre alt wurden und zusammenhalten mussten um zu überleben. Dieses ist schon lange ein Auslaumodel, die Scheidungsraten sprechen eindeutig für sich. Viele klammern sich ( vor allem Frauen ) natürlich an einer Ehe um einen Sinn im Leben zu sehen, was aber nicht auf Ewigkeit funktioniert . Jede Beziehung hat garantiert sein Haltbarkeitsdatum !

Petzen!#12