7 Kommentare

Trennung von Leonardo Penna: Katie Price ist wieder solo

Weil sie mit einem 18-jährigen "X-Factor"-Kandidaten" flirtete, trennten sich Katie Price (34) und ihr Verlobter Leandro Penna (27).

In der Vergangenheit hatten sich Katie Price und Leonardo Penna schon häufiger in der Wolle. Doch diesmal scheint die Trennung des Ex-Boxenluders und des argentinischen Models ernst zu sein.

Wie der "Daily Mirror" schreibt, hat Leonardo Penna unter anderem deshalb einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen, weil Katie Price dem 18-jährigen "X-Factor"-Kandidaten Dan Ferrari-Lane von der Band District3 flirtige SMS-Botschaften schrieb. "Ich war erst schockiert, aber ich finde sie auch toll. Ich war immer ein Fan von Katie Price. Ich bin ein Fan ihrer Brüste. Sie sind der Wahnsinn", so der Justin-Bieber-Verschnitt.

Penna bestätigte die Trennung: "Ja, wir haben uns getrennt. Ich denke, es ist das beste für uns, wenn wir getrennten Wege gehen." Auf Twitter postete er später: "Wunden heilen, aber sie verschwinden nicht. Du hast die Kraft, in diesem Augenblick frei zu sein." Und es wird noch tiefsinniger: "Die Kraft ist immer da, weil alles Leben in jedem Moment präsent ist."

Von seinem privaten Tiefschlag will sich Leonardo Penna in seiner Heimat erholen. Gestern stieg er in den Flieger nach Miami, um von dort aus ein One-Way-Ticket nach Buenos Aires zu buchen.

Kennengelernt hatten sich Price und Penna vor zwei Jahren auf einer Oscar-Party von Elton John. Im April verlobten sie sich. Allerdings krachte es schon mehrmals bei dem Paar. Im vergangenen Jahr waren sie bereits für vier Monate getrennt.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Sexy Model Alessandra Ambrosio
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

solariumopfer

Petzen!#7
*****
Paparazzo

Hell Yeah Katie ist einfach eine supersexy Sexbombe :)))

Petzen!#6
*****
Rockstar

Neben dieser Orange auf zwei Beinen sieht Katie ja wie ein blondes Schneewittchen aus.

Petzen!#5
*****
Paparazzo

Ich glaub das Foto oben ist das einzige auf der Welt von Katie mit jemand anderen der stärker geschminkt ist als sie. ... Ehrlich, warum zum Teufel ist der Kerl orange?! o.O

Petzen!#4
*****
Groupie

Manche schreiben eine SMS, andere Emails oder rotzen das Internet voll wie Ich aber Anonym. Hier eine Fullroze News-Feedback-Nachricht: Der Argentinier sieht echt aus wie der Namen schon sagt: Wie ein Penna (Gesicht) + Braungeschminkt. *ich.habe.es.geschaftt.stehe.neben.Katie.Price.Hundehaken*. Hier hast Du ein Euro + 1 Pfennig.
Oje *schnell.abschicken.und.weg*.
Eddy

Petzen!#3