4 Kommentare

Robbie Williams: "Ich möchte große Pop-Hits schreiben"

Robbie Williams ist musikalisch wieder solo unterwegs
Mehr Bilder

Superstar Robbie Williams will mit seinem neuen Album "Candy" endlich wieder an seine großen Erfolge anknüpfen  © dpa

Robbie Williams (38) ist mit "Candy" wieder ganz oben in den Charts angelangt. Das liegt anscheinend auch daran, dass er zu sich und seinem Stil zurückgefunden hat.

Denn in den vergangenen Jahren konnte er keinen Number-One-Hit liefern. Im Interview mit der britischen "Sun" erklärt der Sänger: "Nach den ersten vier, fünf Alben, als ich an der Spitze war, habe ich plötzlich von allen Seiten gehört: ‚Das ist Mist, Robbie ist Mist.‘ Und dann denkt man sich: ‚Oh mein Gott, vielleicht bin ich wirklich schlecht und sollte mal was anderes probieren und interessanter werden.'"

Und genau das habe er mit seinen letzten Alben getan. "Aber ich habe nicht einen Hit geschrieben", resümiert Robbie Williams. Nachdem er bei seinen alten Kumpels von "Take That" neue Kraft tanken konnte, hat er mit "Candy" nun wieder zur alten Form zurück gefunden und weiß, wo seine Reise hingehen soll: "Ich weiß, was mein Ziel ist und was ich machen will", erklärt er dem Klatschblatt ganz selbstbewusst. "Ich möchte große Pop-Hits schreiben, in Stadien singen und die Leute wieder dazu bringen, zu lächeln und sich zu freuen."

Robbie Williams will also alle glücklich machen und gute Laune verbreiten - klingt nach einem guten Plan. Wenn seine nächsten Singles auch so einschlagen wie "Candy", steht dem wohl nichts mehr im Wege. Heute erscheint erstmal sein neues Album "Take The Crown" und am Samstag wird Robbie dann bei "Wetten, dass..?" auf der Bühne rocken. Seinen deutschen Fans wird er damit sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Alessandra Ambrosio ungeschminkt
Alessandra Ambrosio Ein müder Engel ohne Make-up
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Auf was benn bitteschon neidisch ? In allen belangen wie Frauen und Geld bin ich besser ausgestattet als er es je war aber wie gesagt: Von dem Geld das viele nicht haben, kauft man Dinge die wir nicht brauchen, um Leuten zu beeindrucken die sie nicht mögen.

Petzen!#4
*****
GURU

der kann was + der macht was + das ist nach1000 exzessen + 1x papi werden immer noch toll! ihr beiden unter mir seid ja bloß neidisch??? (nö nur nicht...)

Petzen!#3
*****
GURU

Robbie Williams sieht fast aus wie ein Mongo !

Petzen!#2
*****
Groupie

Der kann nicht Singen der Schwule Engländer.

Petzen!#1