71 Kommentare

Madonna legt bei Konzert in New York bizarren Sex-Auftritt hin

Weit gespreizte Beine, wilde Fesselspielchen, wüste Posten: Bei einem Konzert in New York zog Madonna (54) mal wieder alle Register. Aber ist DAS noch sexy?!

Wir würden sagen: NA JA! Auch wenn sich die "Queen of Pop" selbst wahrscheinlich für die Sexgöttin schlechthin hält ...

Im New Yorker Madison Square Garden gab's jedenfalls von allem zu viel. Auf dem Klavier ihres Pianisten machte Madonna die Beine breit, lieferte sich mit ihren Tänzern im Sado-Maso-Stil äußerst seltsame Kettenspielchen und sorgte mit ihrem Gerekel auf der Bühne dafür, dass den Zuschauern das eine oder andere Mal fast ihre Brüste entgegensprangen.

Während des zweifelhaft jugendfreien Konzerts mit anwesend: Sohnemann Rocco, zarte zwölf Jahre jung.

Etwas Gutes hatte die bizarre Show dann aber doch. Denn mit der Sex-Offensive sammelte Madonna nebenbei Spenden für jene New Yorker, die mit den Folgen des verheerenden Hurrikans Sandy klarkommen müssen.

"Ich zeige meinen nackten Ar*** für die Opfer von Hurrikan Sandy", rief die Sängerin an einer Stelle und forderte ihr Publikum dazu auf, Geld auf die Bühne zu werfen. "Wenn ihr euch meine Po-Ritze anschaut, dann lasst lieber auch was springen."

Problem: Manche würden inzwischen wohl eher etwas dafür springen lassen, dass Madonna ihre Po-Ritze NICHT mehr zeigt ...

schließen
Lies auch ...
Kate Hudson an Halloween in sexy Biker-Look
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

war noch nie anders .

Petzen!#71
*****
GURU

schon immer provokant ))

Petzen!#70
*****
B-Promi

Nachtrag: Es ist übrigens gar nicht mal ihr Alter, was mich an diesem Auftritt so stört. Eine derart bemühte und verzweifelt wirkende "Sexy"ness im Stil von "gewollt und nicht gekonnt" fände ich auch bei einer 20jährigen eher befremdlich. ^^

Petzen!#69
*****
B-Promi

so ne frau noch dazu mit Madonna Namen, die sich auf sie bühne sich so präsentiert ohne würde, ohne an die eigene Familien ein Vorbild zu sein. Sie hat das überhaupt nicht nötig.
Sie kann singen. Sie muss das aber nicht mit nachte haut tun.
ein frau in ihrem alter müsste Vorbild sein für die Familie und andere Star. So ernte man nur positiv. Sie dagegen nur M.

Petzen!#68
*****
GURU

@ stekki , stimmt !

Petzen!#67