15 Kommentare

Ashton Kutcher und Mila Kunis schwer verliebt und verknutscht in Rom

Bei einem Trip in die italienische Hauptstadt konnten Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis (29) kaum die Hände voneinander lassen.

Schwer verliebt spazierten die einstigen Co-Stars aus "Die wilden Siebziger" am Abend durch die romantischen Gassen der Altstadt, kuschelten sich verträumt aneinander und machten zwischenzeitlich sogar Halt, nur um einander ganz tiiiief in die Augen zu schauen und sich in einer dunklen Ecke wie frisch verknallte Teenager zu küssen.

Nach ewigen "Wir sind nur Freunde!"-Spielchen turteln Mila und Ashton nun also auch ganz öffentlich auf der Straße.

Wie das wohl seiner Ex Demi Moore (50) schmeckt? Zwar ist es inzwischen schon über ein Jahr her, dass sich der Noch-Ehemann als treulose Tomate entpuppte und die Trennung unausweichlich war, doch bis heute ist bei Demi von einer neuen Liebe, oder wenigstens einem ernsthaften Flirt, keine Spur.

Ihren 50. feierte die Singlefrau laut "Us Magazine" mit einer Hand voll Freunden im Monte Carlo Beach Club in Abu Dhabi – weit weg von ihrer Heimat Los Angeles und ihrer gemeinsamen Vergangenheit mit Ashton Kutcher.

Für den scheint die Schonfrist, was die einstige Herzdame angeht, definitiv vorbei zu sein. In den vergangenen Wochen ließen er und Mila Kunis sich immer wieder zusammen blicken. So verknutscht wie in Rom gaben sie sich bei den gemeinsamen Ausflügen, darunter auch ein Zoobesuch in Australien, allerdings noch nicht ...

Tipps der Redaktion
Naomi Watts und Liev Schreiber sind mit ihren zwei Kids die lässigste Promi-Familie
Unsere Lieblingspaare Lässige Liebe!
schließen
Lesen Sie auch ...
Miley Cyrus, Jeremy Bieber, Justin Bieber
Mehr zum Thema
Demi Moore
Ruhige Feier in Abu Dhabi Demis Flucht vor der 50
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Ich fand es wirklich schade das sich Ashoton und Demi getrennt haben, aber das ist jetzt schon eine zeitlang her und vill. klappts ja jetzt mit Mila...aber ich bin eh immer skeptisch :D

Petzen!#15
*****
Paparazzo

Wieso sollten sie sich zurückhalten für Demi? Das ist doch schon ewig her und wenn sie nicht mit klar kommt....ihr Problem!

Petzen!#14
*****
Paparazzo

Wenn alle bei top.de immer mit der "armen" Demi so leiden,dann sollen sie doch solche Bilder nicht veröffentlichen.

Petzen!#13
*****
V.I.P.

Es gibt doch nicht eine negative Äußerung von Demi Moore über die beiden. Ich kann das verstehen, wenn Promis keine Artikel über sich lesen, wenn 99% Schwachsinn sind.

Petzen!#12
*****
Jetsetter

.....immerhin sieht die Kunis nicht so aus, als ob man Gefahr läuft jeden Moment eins mit der Hantel übergebraten zu bekommen oder dass sie sich einem in der Wade verbeisst....

Petzen!#11
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare