7 Kommentare

Charlize Theron mit kurzen Haaren in "Mad Max"-Rolle kaum zu erkennen

Blonder Engel is' nicht mehr! Auf aktuellen Bildern sieht sich die Promi-Lady, die wir unter anderem für ihren glamourösen Red-Carpet-Look und ihr wunderschönes Gesicht lieben, so gar nicht ähnlich.

Tatsächlich handelt es sich bei dem kurz geschorenen Starlet aber NICHT um eine rückfällig gewordene Britney Spears (30) – wir erinnern uns nur ungern an ihren freiwilligen Kahlschlag Anfang 2007 – sondern um die sonst so reizende Charlize Theron (37).

Für "Mad Max: Fury Road", den vierten Teil der beliebten Actionreihe, hat sich die schöne Schauspielerin von ihrer blonden Mähne getrennt und das Haupthaar raspelkurz rasiert.

Inzwischen ist die einstige Pracht zentimeterweise nachgewachsen – allerdings brünett. Im Kombination mit der fleckigen Haut (Unreinheiten oder Schminke?) und dem Schlabber-Look haben wir sie auf den ersten Blick kaum noch erkannt.

Ähnlich ging es uns, als sich sexy Charlize für ihre "Oscar"-Rolle in "Monster" komplett verwandelte. Für das Drama, in dem sie die reale Massenmörderin Aileen Wuornos spielte, nahm die Schauspielerin rund 15 Kilogramm zu, war überwiegend ungeschminkt und mit strähnigen Haaren zu sehen.

schließen
Lesen Sie auch ...
Rumer Willis mit Höschenblitzer
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Hollywood-Hottie gesucht Welcher Typ macht hier auf Frau?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Matthew McConaughey Abgemagert bis auf die Knochen
Chris Brown
Geschmacklos zu Halloween Chris Brown im Taliban-Kostüm
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Jaja, schon wieder ne Dame die ohne Friseur nicht dort wäre wo sie jetzt ist.

Petzen!#7
*****
GURU

Oh nein, Charlize! Ok, sie ist nicht nur eine schöne Frau, sondern auch eine wirklich gute Schaupielerin. Sie nimmt ihre Rollen eben ernst.. Hoffentlich hat sie bald wieder längere Haare..

Petzen!#6
*****
GURU

Der Kurzhaarschnitt mit dem dunklen Haar ist für ihre Rolle. Sie ist Schauspielerin. Was soll das wieder für eine Schlagzeile sein?

Petzen!#5
*****
V.I.P.

Das ist eine Frau? Und ich dachte schon, das ist Prät Pit.

Petzen!#4
*****
GURU

Ist ja übel das Foto von Charlize Theron !

Petzen!#3
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare