4 Kommentare

Ist Herzogin Kate schon längst schwanger?

Herzogin Kate soll angeblich schwanger sein Mehr Bilder

Herzogin Kate soll angeblich schon längst schwanger sein – wir werden sehen… © gettyimages

Da hat Herzogin Kate (30) ja eine nette Freundin: Ihre enge Vertraute Jessica Hay plaudert jetzt aus, dass die Frau von Prinz William (30) schon längst schwanger ist.

Ob das so im Sinne der Herzogin ist? Seit Monaten brodelt schon die Gerüchteküche um eine Schwangerschaft, aber falls sie wirklich in froher Erwartung sein sollte, möchte die 30-Jährige das sicher gerne selbst dem Königshaus und der ganzen Welt mitteilen. Den Job hat jetzt aber anscheinend ihre Sandkastenfreundin für sie übernommen, die steckte dem australischen Magazin "New Idea" die freudige Botschaft.

"Sie planen, ihm Dezember eine Bekanntmachung", weiß Jessica Hay und betont: "William und Kate konzentrieren sich darauf, eine Familie zu gründen."

Die Royals scheinen es mit dem Nachwuchs also ernst zu meinen – die Baby-News passend zu Weihnachten würde das englische Volk sicher in Jubelstimmung versetzen.

Eine Großfamilie wollen Herzogin Kate und Prinz William nach Einschätzung der Freundin aber nicht. "Es wirkt sehr traditionell, aber natürlich wären sie glücklich, wenn sie Jungs bekommen würden – oder zwei Mädchen, aber sie wollen nicht mehr. Sie haben es endlos diskutiert und sie wollen keine alten Eltern werden."

Wenn die frühere Kate Middleton nun tatsächlich schon schwanger sein sollte, würde sie ihr erstes Kind im nächsten Jahr zur Welt bringen – mit 31 Jahren.

Tipps der Redaktion
Königlicher Nachwuchs ?
Royaler Nachwuchs Ist Herzogin Kate schwanger?
schließen
Lesen Sie auch ...
Brad Pitt und Angelina Jolie als Wachsfiguren bei Madame Tussauds in Sydney
Mehr zum Thema
Herzogin Kate ist glücklich mit Prinz William verheiratet
Kinderwunsch Kate will ein Baby
Pippa Middleton bleibt in England
Herzogin Kate absolviert ersten Auftritt nach Nackt-Skandal
Nach Nackt-Foto-Skandal Herzogin Kates erster Auftritt
Originalbild nicht mehr verfügbar
Royaler Zwilling? Das doppelte Käthchen
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

lasst die jungen leute doch einfach mal in ruhe.wenn ich mir vorstelle,vor meiner schlafzimmertüre lauern sogenannte vertraute..brrrrr...

Petzen!#4
*****
GURU

Wer weiß das?
Mit dem Programm was sie jeden Tag vorgeschrieben bekommen, fällst du abends ins Bett und willst nur noch Schlafen. Und für alles andere hast du keine Lust. Du bist Platt.

Petzen!#3
*****
GURU

Die beiden werden ja nicht nur im Bett nebenher pennen !

Petzen!#2
*****
GURU

soso, so ne schwatzhafte vertraute mal wieder, die einfach nicht die klappe halten kann. aber falls es doch stimmt, dann wünsch ich ihr + dem babe alles gute

Petzen!#1
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare