4 Kommentare

Micaela Schäfer, Ian Somerhalder & Co. – das sind die Lieblinge der top.de-Redaktion

Ein weiteres Jahr voller Promis, Stars und Sternchen neigt sich dem Ende. Ein Jahr, in dem auch die Top.de-Redaktion dem ein oder anderen Star verfallen ist.

Da wäre zum Beispiel Kristen Stewart (22), deren Name 2012 in einer gewissen Ecke der Redaktion des Öfteren fiel. Mit ihrer Fremdknutsch-Affäre lieferte Kristen uns DEN Seitensprung des Jahres. Und obwohl diese Frau so gut wie nie lächelt, kein gutes Händchen für Red-Carpet-Looks hat und dazu auch noch untreu war, wurde sie 2012 in der Redaktion gefeiert.

Für hysterischere Szenen in bester Teenager-Manier sorgten an einem anderen Tisch die Jungs der TV-Serie "The Vampire Diaries". Ian Somerhalder (34), Paul Wesley (30), Michael Trevino (27) und Steven R. McQueen (24) schafften es sogar auf eine extra angefertigte Kaffeetasse von besagter Redakteurin. Als die Tasse aus der Gemeinschaftsküche verschwand, herrschte miese Stimmung. Eine große Suchaktion wurde angelegt und das gute Stück tauchte wieder auf. Seitdem hängt der Himmel wieder voller Geigen, äh ... Vampire!

Ein weiteres Objekt der Begierde in der Redaktion von Top.de war 2012 Busen-Star Micaela Schäfer (29), die mit ihren Gaga-Auftritten für viele Lacher sorgte. Aber: Micaela Schäfer ist, wie sie ist, und sie steht dazu, was ihr einige Sympathiepunkte einbrachte. Unvergessen auch ihr gewitzter Auftritt in der ZDF-Show "Roche & Böhmermann ", der sie für uns zu einem der Top-Stars des Jahres machte.

Große Beliebtheit genoss auch "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Luisa Hartema (17), die in den Augen vieler die beste "GNTM"-Gewinnerin in der Geschichte der ProSieben-Casting-Show verkörpert.

Skandalnudel Lindsay Lohan (26) genießt einen Sonderstatus bei Top.de: "Ach, LiLo hat mal wieder ihr Auto geschrottet?" Alles gesagt.

Welche Stars 2012 noch gefeiert wurden, könnt ihr in unserer Fotogalerie bestaunen.

Tipps der Redaktion
Lässige Paare aus Hollywood
Unsere Lieblingspaare Lässige Liebe!
schließen
Lesen Sie auch ...
image
"Lindenstraße"-Star Philipp Brammer ist tot
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Vampire Diaries vs. Twilight Welche Vampire saugen schärfer?
Wird Luisa Hartema international durchstarten?
"Germany's Next Topmodel" Luisa erobert die Modelwelt
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

...und an alle Karottenkotzer hier, ihr geht mir mit eurem vegetarischen Gelaber mächtig auf die Hülle. Lebt euer Leben und belästigt uns nicht ständig mit eurem Irrglauben in unserem !

Petzen!#4
*****
GURU

Was soll an LILO und M.S so Super sein nur zwei Tussen die sich für toll halten .
Sollen abzischen !!

Petzen!#3
*****
GURU

Also Schäfer Schlampe, möche gern Hollywoodstar Somerhalder, Skandalkrampe Lohan und Rasputin der Frauenverarscher. Das sind also die Themathen deren allen Lesern unter 15 Gehirnzellen schlaflose Nächte bereiten !

Petzen!#2
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#1
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare